Verschenke Spielbox + HiG Almanach

  • Verschenke gegen Erstattung von 1,45 Euro Versand als Großbrief die Spielbox 6/2007 inklusive originalverpackten 6neuen Handwerkern zu die Säulen der Erde + Spielbox Sonderheft: Hans im Glück Almanach- da hab ich allerdings die beigelegten StoneAge Hütten entfernt und die Anleitung dazu aus dem Heft herausgeschnitten. Die Carcassonne Erweiterung - die Kultstätte- samt Anleitung liegt noch bei.Ich gebe es dem ersten, der mir eine PN schickt und sich darüber freut.


    Bine

  • Die Spielbox hab ich mir damals aus Neugier bestellt, die beigelegten 6 Handwerker für die Säulen der Erde brauchte ich nicht, da ich das Spiel schon längst wieder verkauft hatte. Den HiG-Almanach hab ich mir nur wegen der Stone Age Hütten bestellt - mit denen ich schon gespielt hab :peace:- das war cool, denn ich hatte die eine Hütte gebaut, wo man dann jede Runde ein Stein bekommt! Und nachdem ich den Almanach gelesen hab, brauchte ich ihn nicht mehr. Ich bin da nicht so der Sammler.