Kontaktdaten Osprey Games - fehlende Karte?

  • Hallo zusammen,


    vorgestern habe ich meine neueste Erweiterung #Wildlands-TheAdventuringParty geöffnet und leider hat im original verschlossenen Kartenpack die Karte von "Thom the CLERIC" gefehlt! :(


    Hat jemand eine Kontaktadresse, wo mir sowas ersetzt wird? Gekauft habe ich das Spiel über Amazon!


    Nun möchte ich die Erweiterung gar nicht spielen auch wenn es nur eine Charakterkarte ist! :(

  • Muss nun noch mitteilen, dass mir OspreyGames freundlicherweise gleich das komplette Kartenpack innerhalb einer Woche nun ersetzt hat! :)

    Wenn man sich über fehlende Teile beklagt, muss man auch dann loben können! Echt toller Support! Thread daher erledigt! :)

  • Osprey Games sind echt klasse, ich habe mir vor einiger Zeit ein Spiel dort gekauft, bei dem einige wenige Karten unsauber geschnitten waren (kleine weiße Flecken an den Kanten der Rückseiten). Ich habe die betreffenden Karten reklamiert, und da gerade keine Ersatzkarten dort verfügbar waren, haben die mir kurzerhand ein komplett neues Spiel geschickt, was trotz Brexit und Corona-Staus an der Grenze heute bei mir angekommen ist. Toller Service!