An Berliner: Vor-Ort-Kartenkäufer gesucht für New Model Army Konzert

  • Moin,


    leider ist das Berliner Konzert von New Model Army am Samstag, 18.07.2020 ausverkauft. Und diesen Kartenhaien von Viagogo & Co werde ich sicher kein Geld in den Rachen werfen.


    Es gibt aber noch ein Zusatzkonzert von New Model Army in Berlin am Sonntag, 19.07.2020.


    New Model Army | Konzertkasse KOKA36


    Dafür können laut Ticketshop noch einzelne Restkarten telefonisch unter 030 61 10 13 13 reserviert und direkt im KOKA36 Laden (Oranienstr. 29, 10999 Berlin Kreuzberg) abgeholt werden.


    => Wer kann mir 1x Konzertkarte für den Sonntag in Berlin kaufen und nach 58456 Witten zuschicken? Bezahlung und Aufwandausgleich ist klar. Einfach per PN melden.


    1000x Thx


    Cu / Ralf


    PS: Wegen Berlin-Brettspieltipps für einen entspannten Samstag und Sonntag frag ich dann in einem kommenden Forenthread mal nach. Bin von Freitag (17.07.) an in Berlin ...

    Content-Nachschlag gefällig? Brettspieltag.de – Das etwas andere Boulevard-Magazin der versammelten Brettspiel-Szene