Bios Origins 2nd Edition - sehr ausführliche deutsche Spielehilfe verfügbar

  • Hi,

    ich habe für Bios Origins 2nd Edition (Sierra Madre Games) eine sehr ausführliche deutsche Spielehilfe angefertigt.


    Wer eine Kopie haben möchte, schicke mir bitte unter Konversation seine E-mail Adresse mit dem Vermerk Bios Origins!


    Ich habe mittlerweile die Erlaubnis von Phil Eklund und Pal Keller Carlquist erhalten, die Spielehilfen bei BGG einzustellen. Dies ist heute erfolgt und ich rechne damit, dass diese ab morgen bei BGG direkt abgerufen werden können!


    (Ich kann die Spielehilfe noch nicht bei BGG einstellen, da ich aus der Anleitung Bilder kopiert und verwendet habe. Ich frage zur Zeit bei Phil Eklund an, ob er mir die Verbreitung der Spielehilfe über BGG erlaubt!)


    Michael

    Einmal editiert, zuletzt von domi123 ()