Unlock! Spiele - karten knicken?

  • Hallo


    Würde mir gerne das unlock - heroic adventures am gebrauchtmarkt kaufen. Der verkäufer meinte dass einige karten geknickt/gefaltet wurden, aber man das sowiso machen müsse und keine lösungen verraten wurden.

    Ich dachte die unlock spiele sind quasi wie exit spiele, aber ohne beschädigung der karten und man diese somit problemlos weitergeben kann.

    Habe im netz auch nichts dazu gefunden das man bei den unlock spielen die karten knicken muss oder so. Stimmt das wirklich oder erzählt mir der verkäufer einen blödsinn?


    Mfg

  • Also wir hatten die ersten 6 3er Boxen und mussten da nie was knicken. Haben die an Freunde danach ausgeliehen und auch die mussten nie knicken. Weiß aber auch nicht, welche Box heroic ist.

    Bitte Rechtschreibfehler ignorieren :S

    Tippe oft mit Handy in der einen Hand und Baby in der anderen :danke: