TI3 PbeM/PbF Mitspieler gesucht

  • Vielen Dank nochmal an Sternenfahrer für das persönliche Angebot, nach einigem innerlichen hin und her habe ich mich zumindest entschlossen die Chance für mich verstreichen zu lassen und euch viel Spaß zu wünschen.


    Ich möchte lieber mein Glück noch real am Tisch versuchen, bevor ich mich in ein Abenteuer mit erfahrenen Mitspielern, dutzenden Varianten und 6 monatiger Spielverpflichtung stürze.
    (In einer Phase in der ich persönlich auch noch viel zu tun haben werde)


    Habe mir aber vorgenommen mir euer Spiel mal näher anzuschauen, vielleicht lerne ich ja auch noch etwas und da ihr mit offenen Karten spielt, muss ich auch niemanden bitten ihm über die Schulter schauen zu dürfen :P


    Viel Glück bei der weiteren Mitspielersuche, schon allein damit ich was zu gucken habe ;)


  • Hi!


    Das mit den offenen Karten ist noch gar nicht durch.
    Wäre eine Option gewesen, wenn ich als GM den 6. Startplatz nehmen würde.
    Nun hat sich gerade jemand gemeldet. Mal sehen was kommt.


    Ich hab iwi in Erinnerung, dass Du aus RAT kommst. Stimmt das?
    Da fahre ich ca. werktäglich 2 x vorbei. Ich arbeite in D.
    Vielleicht können wir da mal was am Brett organisieren!?

    4 8 15 16 23 42

  • Zitat

    Original von airbag42
    Ich hab iwi in Erinnerung, dass Du aus RAT kommst. Stimmt das?


    Kleines, nettes Feature dieses Forums hier: Wenn du im Profil auf das Haus klickst, dann zeigt er dir auf der Karte grob an, wo jemand herkommt.
    Aber ich kann es dir auch gerne so nochmal bestätigen, ja, ich komme aus RAT.
    Frage mich allerdings gerade, wo du das "irgendwie" aufgeschnappt hast... auch egal.


    Da kann man sicherlich mal schauen, was man da organisiert, alles weitere dann aber lieber per PN.

  • Zitat

    Original von Tyrfing
    Frage mich allerdings gerade, wo du das "irgendwie" aufgeschnappt hast... auch egal.


    Stimmt.
    Hab mal in der Karte nachgeschau, wer so aus meiner Nähe kommt.
    Dabei habe ich dann z.B. Leonidas gefunden.
    Der wohnt z.B. nur 5 km entfernt.
    Alles andere machen wir dann per PN.

    4 8 15 16 23 42