[Suche] Dropdown mit Vorschlägen für Suchbegriffe & Vorschau von Ergebnissen

    • Offizieller Beitrag

    [Admin]
    Ab sofort gibt es bei Eingabe von Suchbegriffen (wieder¹) ein Dropdown, in dem euch sowohl Suchvorschläge als auch populäre Ergebnisse aus verschiedenen Bereichen angezeigt werden. Bei den Ergebnissen werden allerdings nur die Titel der jeweiligen Inhalte berücksichtigt:

    Details wie z. B. die Sortierung der Bereiche werde ich noch anpassen. Dass Ergebnisse aus Marktplatz und Wiki/Lexikon selbst bei Auswahl eines anderen Bereiches angezeigt werden, wird der Entwickler hoffentlich bald korrigieren. Auch die Detailinfos dieser Bereiche sind hier eher unbrauchbar. Wenn das nicht angepasst werden sollte, landet’s auf meiner #todo
    Leider ändert das Plugin nichts daran, dass eine Suche nicht per Enter gestartet werden kann (vgl. RE: Suchfunktion: Probleme? Feature-Wünsche? … ff). Es braucht zwingend ein Tab+Enter oder einen Klick/Tap, um den Lupen-Button zu betätigen.
    Bitte beachtet bei Bedarf den Scrollbalken am rechten Rand. Navigation per Pfeiltasten und Bild-Ab/-Auf ist ebenfalls möglich. Auswahl per Enter (noch) nicht.


    Falls euch sonst noch etwas auffällt, gilt wie immer: Bitte hier melden. Danke :)


    ¹ Wer sich denkt „Hm, kenn ich doch.“, denkt richtig. Bis Oktober 2017 war das Plugin hier schon mal aktiv, dann fehlte lange Zeit eine Umsetzung für die damals neue Version. Seit ein paar Tagen funktioniert es auch mit der aktuellen Version.

    • Offizieller Beitrag

    [Admin]

    Enter zum Starten einer Suche funktioniert jetzt.