Fury of Dracula / Warrior Knights bei Müller

  • Lustige Geschichte: War grad im Müller (Tip aus dem Spielbox-Forum) in Pirmasens und da ganz groß als Angebot ausgepreist: "Fury of Dracula" für 44,95 stat 89,95, Warrior Knights für 49,95 statt 99,95. Nachdem ich die Verkäuferin drauf hingewiesen habe, dass das unmöglich sein kann haben wir herausgefunden, dass der/die Auspreisende da was mit den 50% Rabatt verwechselt hat ;). Also:


    Fury of Dracula ~22,50 (hab das letzte dort gekauft)
    Warrior Knights ~25,00
    Notre Dame ~15,00
    Elasund war auch reduziert (weiß nicht mehr genau)
    und diverse Scene It's gabs auch für 5-10 Euro


    Da der Müller in PS nicht der bestsortierteste ist, gibt es woanders vlt mehr reduzierte Sachen (GoT o.ä.). Ich kann diesbezüglich nur Bad Kreuznach oder Nürnberg empfehlen...die haben viele Spiele.