Beiträge (zum später Lesen/Wiederfinden) speichern? [=> Lesezeichen]

  • Ist es mitunter möglich, ein Feature zu implementieren/aktivieren, das einem gestattet, einzelne Beiträge für sich persönlich zu speichern, um sie später gesammelt wieder aufrufen zu können?


    Ich weiß, dass es Workarounds noch und nöcher dafür gibt, fände es persönlich aber sehr schön, hier im Forum direkt über das Kontextmenü eines Betrags denselben speichern/archivieren/vormerken zu können.


    Um das mit einem Beispiel zu veranschaulichen: Gerade lese ich einen Beitrag von shantrip mit externen Links, die ich mir später gerne ansehen würde.

    • Offizieller Beitrag

    [Admin]

    Geht schon, öffentlich oder privat:


    Zu finden dort:


    FAQ folgt.

  • yzemaze

    Hat das Label Existiert schon hinzugefügt.
  • yzemaze

    Hat den Titel des Themas von „Beiträge (zum später Lesen/Wiederfinden) speichern?“ zu „Beiträge (zum später Lesen/Wiederfinden) speichern? [=> Lesezeichen]“ geändert.
  • Das geht glaube ich, und zwar mit dieser Art "Banner". Das gibt es einmal oben rechts (für den ganzen Thread) und einmal bei jedem Post unten rechts, direkt neben dem Plus. Das bedeutet "Lesezeichen hinzufügen" und die kannst du dir dann alle gesammelt anzeigen lassen. Glaube ich jedenfalls :D

    Lg