Card sleeves für HotS

  • Also ich nehme ja standardmäßig immer die Magickarten-Größe. Aber die Yu-Gi-Ho-Ho passen bestimmt auch...


    Anbieter gibt es einen ganzen Sack voll - einfach mal googeln, ebay, amazon oder wo auch immer ;)

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Zitat

    Original von Sankt Peter
    Also ich nehme ja standardmäßig immer die Magickarten-Größe. Aber die Yu-Gi-Ho-Ho passen bestimmt auch...


    Sie passen für alle schmalen Karten viel besser.


    .


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • Nabend,


    Zitat

    Original von Sankt Peter
    Also ich nehme ja standardmäßig immer die Magickarten-Größe. Aber die Yu-Gi-Ho-Ho passen bestimmt auch...


    Anbieter gibt es einen ganzen Sack voll - einfach mal googeln, ebay, amazon oder wo auch immer ;)


    1. Nimmst du die dann auch für die CoH Karten (die sind ja auch was schmaler)?


    2. Du schreibst von amazon: Hast du da ma nen direkt-Link?

  • Einfach mal nach "Sleeve" suchen und auf Spiele&Kinder oder so ähnlich bei der Übersicht klicken.


    Soweit ich das jetzt aber gesehen habe, haben die nur die Klaren Hüllen.
    Die hab ich zwar auch Jahrelang benutzt, aber ich find sie jetzt zum mischen nicht so optimal, ansonsten aber ausreichend.
    Dann noch aufpassen, ob das welche im Format für Magic oder Yugioh sind, Yugioh ist wie oben schon erwähnt schmaler.

  • Ich nehme immer die Hüllen mit Hologramm auf der Vorderseite - sind fester und zum Mischen besser. Einen Link habe ich nicht - suche auch jedes mal aufs Neue.


    In die Magic-Hüllen gehen auch die CoH Karten - die Hülle ist halt einfach nicht voll ausgefüllt :)

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Nabend,


    Zitat

    Original von Tyrfing
    Einfach mal nach "Sleeve" suchen und auf Spiele&Kinder oder so ähnlich bei der Übersicht klicken.


    Soweit ich das jetzt aber gesehen habe, haben die nur die Klaren Hüllen.
    Die hab ich zwar auch Jahrelang benutzt, aber ich find sie jetzt zum mischen nicht so optimal, ansonsten aber ausreichend.
    Dann noch aufpassen, ob das welche im Format für Magic oder Yugioh sind, Yugioh ist wie oben schon erwähnt schmaler.


    nix für ungut, aber soweit war ich auch schon. ;)


    Da da allerdings keine Maße beistehen und die von Warbear genannten (inkl. Artikelnummer) bei amazon nicht erhältlich sind, wollt ich jetzt nicht einfach "die" für Yugiyo (oder so) bestellen, nur weil die "small" im Titel haben. Daher die Nachfrage nach nem Link. Super wäre auch ne Artikelnummer oder ähnliches.

  • Also ich habe das letzte Mal diese gekauft...


    :guck: http://aboon.de/shop/product_i…_10983121/products_id/203


    nicht gerade die billigsten, aber gute Qualität. Sind aber die großen Magic Hüllen.

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich