Hots: Wie wird ein König gekrönt?

  • Hallo,


    kleine Regelfrage zu HotS: Man kann als Schotte einen Adeligen (Bruce oder Comyn) zum König krönen. Die Regel besagt, das wenn z.B. Bruce zum König gekrönt wird, alle Comyn Adeligen zur englischen Seite überlaufen.

    Was genau bedeutet das? Es gibt doch nur einen Block, der den Comyn Adeligen repräsentiert. Oder ist damit gemeint, dass alle Adeligen, die sich zu dem Zeitpunkt in der Comyn-Provinz befinden, überlaufen? Oder...?

  • Zitat

    Original von ingo
    Hallo,


    kleine Regelfrage zu HotS: Man kann als Schotte einen Adeligen (Bruce oder Comyn) zum König krönen. Die Regel besagt, das wenn z.B. Bruce zum König gekrönt wird, alle Comyn Adeligen zur englischen Seite überlaufen.

    Was genau bedeutet das? Es gibt doch nur einen Block, der den Comyn Adeligen repräsentiert. Oder ist damit gemeint, dass alle Adeligen, die sich zu dem Zeitpunkt in der Comyn-Provinz befinden, überlaufen? Oder...?


    Regel 2.22 Nobles: Nobles with yellow labels are loyal to the COMYN faction.


    .


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • Nabend,


    Zitat

    Original von Warbear


    Regel 2.22 Nobles: Nobles with yellow labels are loyal to the COMYN faction.


    .


    Ah, ok. Danke. Da hätt ich dann vielleicht doch besser vorher mal in die englische Regel gucken sollen.

  • Zitat

    Original von ingo
    Da hätt ich dann vielleicht doch besser vorher mal in die englische Regel gucken sollen.


    Das ist niemals ein Fehler ... :)


    .


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • yzemaze

    Hat das Label erledigt hinzugefügt.