Fairplay Scoutaktion Essen 2008 Tipp

Bitte bewerte: On Mars
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Na liebe Mitspieler! Wer wird denn dieses Jahr voraussichtlich den Fairplay-Scout-Platz 1 belegen?


    Sylla? Im Wandel der Zeiten (wahrscheinlich zu lange Spielzeit für die Messe)?, Confucius, Le Havre (heißer Kandidat?), ... oder doch eher etwas massentaugliches?


    Nehmt Ihr überhaupt an der Abstimmung teil? Und wie geht Ihr mit den Ergebnissen um - sind das für Euch so eine Art Kaufempfehlung?


    Gespannte Grüße
    Sankt Peter

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • ANZEIGE
  • Ich nehme nicht an der Aktion teil und es stellt für mich auch keine Kaufempfehlung dar.


    Nachdem meine erste Confucius-Partie etwas über 3 Stunden dauerte, glaube ich kaum, dass das Spiel dort eine Chance hat.


    Von "Sylla" bin ich nach dem Regelstudium eher enttäuscht.


    Es wird wohl eher was für die Masse sein.
    Ich tippe auf "Dominion", das wird ja jetzt schon gehypt.
    Vielleicht haben auch "Im Schutze der Burg" oder "Die Fürsten von Machu Picchu" eine Chance.
    Und "Le Havre" wird auf jeden Fall vorne mit dabei sein, es sei denn, es ist ein totaler Flop. Ansonsten werden es die Bauern, äh Agricola-Fans schon pushen.


    Mandras

  • Hiho,


    Das ist jetzt nicht ernst gemeint, oder? - Wir Diskutieren jetzt nicht 6 Wochen vor der Messe welches Spiel in 6 Wochen aus irgendeiner dubiosen Bewertungsaktion rauskommt ... nein, das tuen wir nicht. Zumindest ICH nicht.


    Atti