Caverna Vergessene Völker

  • Hallo,

    folgende Regelfrage zu den Elfen. Ist es möglich, ein Einzelwiesenfeld und benachbartes Waldfeld durch ein doppeltes Weidenfeld zu überbauen?

    Würde ich schon sagen, da die Waldfelder "für Weiden" benutzt werden dürfen. Beim Bau von Weiden verhält sich Wald wie Wiese. Also würde ich das so zurückschließen...

  • Ja, sollte möglich sein. Man kann nur keine Einrichtungen die Wiesen benötigen auf Waldfelder bauen.

    Meine Sammlung


    Meine 10er : High Frontier 4all - Hoplomachus - Labyrinth-War on Terror - Obsession - Space Empires 4x - Uprising

    Meine 9+er: Abomination - BIOS-Megafauna - BIOS-Origins - Burncycle - Captain’s Log - Cloudspire - Dark Domains - Dinosaur World - Empires of the Void II - Kingdom Rush - Nemos War - Pax Pamir - SpaceCorp - On Mars - Space Infantry:Resurgence - Star Trek-Ascendancy - Stellar Horizons - Teotihuacan - Volters Lead the Way! - Yedo - Zero Leader

  • Ich denke du musst eine 7er craften um das zu triggern.

    Denn nur dann kommt eine 5er Waffe raus 🤔

    Meine Sammlung


    Meine 10er : High Frontier 4all - Hoplomachus - Labyrinth-War on Terror - Obsession - Space Empires 4x - Uprising

    Meine 9+er: Abomination - BIOS-Megafauna - BIOS-Origins - Burncycle - Captain’s Log - Cloudspire - Dark Domains - Dinosaur World - Empires of the Void II - Kingdom Rush - Nemos War - Pax Pamir - SpaceCorp - On Mars - Space Infantry:Resurgence - Star Trek-Ascendancy - Stellar Horizons - Teotihuacan - Volters Lead the Way! - Yedo - Zero Leader

  • 5er. Ist ja ein Spezialgebäude der Höhlengoblins und wurde vermutlich deshalb so unspezifisch bezüglich der eingesparten Erzmenge formuliert.

  • yzemaze

    Hat das Label erledigt hinzugefügt.