Wonderland's War

  • Moin 😊


    Bin bei dem Kickstarter fĂŒr #Wonderlands War mit 1,- $ eingestiegen und habe mir ĂŒberlegt ob sich nicht noch 2 Mitstreiter finden.

    Pledge soll werden:

    Deluxe & Premium Chips

    (115,- USD + anteiliger Versand und KartengebĂŒhr)

    Da man max. 3 Spiele ordern kann, wird es auch dabei bleiben.

    Gaaaanz wichtig!

    Hier geht es nicht um einen Supersonderpreisrabatt !

    Lediglich die Versandkosten wĂŒrden sich fĂŒr den Einzelnen reduzieren was wahrscheinlich erst einmal nur bei spĂ€terer, persönlicher Übergabe Sinn ergibt.

    Übergabe könnte sein:

    DĂŒsseldorf/Ratingen und nach sonstiger Absprache (bin z.B. auch öfter mal nahe Stuttgart)

    Auslieferung soll im MĂ€rz 2021 sein (wer‘s glaubt 😂)

    Ich bewahre die Spiele auch gerne bis zur Spiel 2021 in Essen auf da ich denke, dass die Auslieferung spÀter als MÀrz sein wird.

    NatĂŒrlich wĂŒrde ich gegen Versandkosten Erstattung auch weiterschicken.

    Wer Lust hat....einfach melden...gerne auch ĂŒber die Konversation.


    Die Sammelbestellung bleibt grundsĂ€tzlich erstmal offen, bis sich 2 Mitstreiter und natĂŒrlich auch Mitstreiterinnen gefunden haben....Oder ich hier einen Termin hineinschreibe.

    UnterstĂŒtzt wird nach Geldeingang und sobald der Pledge Manager offen ist !

    Informationen bei 3 Personen lasse ich ĂŒber die Konversationen hier bei unknowns laufen.

    So ein-zwei-dreimal hat das mit mir und den Klein-SBs hier schon geklappt....😊


    Attackeeeee 😎


    ps:

    wer hier einen Faktenfehler finden sollte, bitte Bescheid geben...ich korrigiere dann sofort.

    Einmal editiert, zuletzt von turbo ()

  • turbo

    Hat das Label von offen auf geschlossen geÀndert.