Chronicles of Crime: Die graue Eminenz „Die Quelle allen Übels“ Auflösung

  • Hi,


    sitze gerade an einer der frustrierendsten Partien ever.


    In der Auflösung werde ich immer wieder zurückgeschickt und bei mindestens zwei der Fragen habe ich überhaupt keine Ahnung, was sie eingescannt haben wollen, obwohl ich ziemlich sicher bin, was los und passiert ist.


    Leider findet man im Netz aber auch keine Auflösung.


    Kann mir jemand von euch mal schicken, was man einscannen muss? Oder falls es eine Lösungsseite gibt?


    Ehrlich gesagt verleiden einem solche Bugs, wenn du die Geschichte nicht beenden darfst, ziemlich den Spaß.


    Bei mir wird das Spiel den Weg Richtung Verkauf nehmen.


    Liebe Grüße und danke für eure Hilfe.


    Jon

  • Hab die Lösung mit viel Mühe und Recherchen gefunden.


    Falls da in Zukunft noch mal jemand hilflos festhängen sollte:


    Bei der Wo-Frage wollen sie einen Ort und kein Objekt eingescannt haben. Die Antworten auf die restlichen Fragen sorgen nicht dafür, dass sich das Spiel aufhängt...

  • Ich hab das Spiel noch nicht gespielt. Kommt aber bald :) Ist das nicht eh klar das ne Wo frage mit einem Ort beantwortet wird?

  • Tja, wenn du es spielst, wirst du (vielleicht) feststellen, dass in jeder Partie ein, zwei Dinge völlig entgegen jeder (also deiner bzw. meiner) Logik angegangen werden müssen. 😅


    Und in diesem speziellen Fall haben sich wohl diverse Spielgruppen an dieser speziellen Stelle unrettbar aufgehangen. Und da es leider keine offiziellen Lösungen/FAQs/Hints gibt, vermute ich, dass sich mit jedem Fall ein paar Gruppen für alle Zeit aus dem System schießen.


    Was mich betrifft, müssen die nächsten Wochen zeigen, ob Gras über die Partie wächst oder ob das Spiel samt allen Erweiterungen auf den Markt kommt und ich mich (meiner Meinung nach) besseren Systemen widme.


    LG

  • Wir haben gerade Cronicles of Crime Die Graue Eminenz Kapitel 3 gespielt. Jetzt ist der Tag 4 0Uhr gestartet, nur leider ist der Auflösen Button verschwunden. Habt ihr eine Idee, wie wir an die Fragen zur Auflösung kommen oder wo wir eine Auflösung finden, damit wir den Fall wenigstens beenden können?

    Kommt uns gern besuchen auf Eurohell Design:sonne: oder folgt uns auf Instagram, Twitter oder Facebook und erfahrt als erste, woran wir gerade für euch arbeiten;)

  • yzemaze

    Hat das Label erledigt hinzugefügt.