Gibt es bald einen Reprint von Blood Rage auf deutsch im Retail?

  • Sankt Peter

    Hat den Titel des Themas von „gibts bald reprint von bloodrage deutsch retail?“ zu „Gibt es bald einen Reprint von Blood Rage auf deutsch im Retail?“ geändert.
  • hab noch nen game cashen können im netz. hätte ich besser warten sollen? 2nd edition regel update, geänderte karten usw.? oder nichts bekannt?

  • Veritas85

    Die korrigierten Karten (deutsch) konnte man sich vom Verlag zuschicken lassen.

    Ich habe die Beiden schon lange im Karton...

    Somit sollte es bei einer neuen Auflage korrigiert sein.

    Einmal editiert, zuletzt von turbo ()

  • Veritas85

    Die korrigierten Karten (deutsch) konnte man sich vom Verlag zuschicken lassen.

    Ich habe die Beiden schon lange im Karton...

    Somit sollte es bei einer neuen Auflage korrigiert sein.

    Hast Du da einen Kontakt für mich? Wo könnte ich die deutschen Karten her bekommen? Habe kürzlich ne alte Auflage in OVP gekauft und könnte die Ersatzkarten gut gebrauchen. :)

  • Veritas85

    Die korrigierten Karten (deutsch) konnte man sich vom Verlag zuschicken lassen.

    Ich habe die Beiden schon lange im Karton...

    Somit sollte es bei einer neuen Auflage korrigiert sein.

    Hast Du da einen Kontakt für mich? Wo könnte ich die deutschen Karten her bekommen? Habe kürzlich ne alte Auflage in OVP gekauft und könnte die Ersatzkarten gut gebrauchen. :)

    Ich hatte damals (2016) Asmodee angeschrieben:

    service@asmodee.com

    Es ging um die Karten

    „Feuerdrache“ und „Herr der Äxte“


    Viel Erfolg😊

  • Blood rage ist wieder lieferbar. Soll morgen ankommen ich bin gespannt auf das Spiel! Es soll ja auch bei heavy Euro Liebhabern gut ankommen. Und ich brauche mal was nicht zu komlexes für eine andere Spielerunde....

    Meine Top 15:

    1: Great Western Trail - 2: Food Chain Magnate - 3: Age of Steam - 4: Brass Birmingham - 5: Bora Bora - 6: Agricola -

    7: Wasserkraft - 8: Mombasa - 9: Crystal Palace - 10: Lorenzo - 11: Watergate - 12: Gleichgewicht des Schreckens - 13: Trickerion -

    14: Underwater Cities - 15: Burgen von Burgund

  • Blood rage ist wieder lieferbar. Soll morgen ankommen ich bin gespannt auf das Spiel! Es soll ja auch bei heavy Euro Liebhabern gut ankommen. Und ich brauche mal was nicht zu komlexes für eine andere Spielerunde....

    Ich sehe grade, ist auch bei mir im Versandlauf - freut mich sehr, da ich anhand der letzten Informationen eher mit Oktober gerechnet habe :)

    Liebe Grüße

    Cal


    „Das einzige was es zu bekämpfen gibt, ist der nach Kampf strebende Geist in uns.“

    Ō Sensei Ueshiba Morihei

  • Adrian Ich schließe mal von mir auf deine Aussage: GWT, FCM, Wasserkraft, Crystal Palace, Underwater Cities (um bei deinem Top 15 zu bleiben) stehen bei mir auch alle sehr hoch im Kurs und Blood Rage ist bei mir in meinen Top 5-10 dabei. Vorgestern noch gespielt und wieder immens viel Spaß gehabt. Es ist ein Euro der optisch sehr was her macht und eher an was anderes erinnert. Du wirst bestimmt viel Vergnügen damit haben. Auf Grund der ganzen Karten ist es etwas komplexer, aber die Regeln selbst sind es nicht. Im Grunde gibt es nur 5 Aktionen die alle sehr simpel sind. Aber du wirst es sehen :)

  • Adrian Ich schließe mal von mir auf deine Aussage: GWT, FCM, Wasserkraft, Crystal Palace, Underwater Cities (um bei deinem Top 15 zu bleiben) stehen bei mir auch alle sehr hoch im Kurs und Blood Rage ist bei mir in meinen Top 5-10 dabei. Vorgestern noch gespielt und wieder immens viel Spaß gehabt. Es ist ein Euro der optisch sehr was her macht und eher an was anderes erinnert. Du wirst bestimmt viel Vergnügen damit haben. Auf Grund der ganzen Karten ist es etwas komplexer, aber die Regeln selbst sind es nicht. Im Grunde gibt es nur 5 Aktionen die alle sehr simpel sind. Aber du wirst es sehen :)

    cool danke für das steigern der Vorfreude:) Ich freue mich drauf! Hatte es lange ignoriert, aber ich wurde von wenigspielern die gerne mal eine Runde Burgen von Burgund spielen aber wenn es länger wird raus sind darauf hingewiesen meine Spiele wären zu ähnlich:lachwein:Daher mal Blood Rage....

    Meine Top 15:

    1: Great Western Trail - 2: Food Chain Magnate - 3: Age of Steam - 4: Brass Birmingham - 5: Bora Bora - 6: Agricola -

    7: Wasserkraft - 8: Mombasa - 9: Crystal Palace - 10: Lorenzo - 11: Watergate - 12: Gleichgewicht des Schreckens - 13: Trickerion -

    14: Underwater Cities - 15: Burgen von Burgund

  • Blood rage ist wieder lieferbar. Soll morgen ankommen ich bin gespannt auf das Spiel! Es soll ja auch bei heavy Euro Liebhabern gut ankommen. Und ich brauche mal was nicht zu komlexes für eine andere Spielerunde....

    Das Spiel ist wirklich genial! ... aber natürlich Geschmackssache. Ich kenne aus dem Stegreif 5 Leute, die ich in die Heavy Euro Schiene stecke, und das Spiel nicht mit der Kneifzange anlangen würden.... gut, wenn die Kneifzange 3 Meter lang wäre, dann vielleicht...... aber nur vielleicht.. ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von Braz ()

  • Blood rage ist wieder lieferbar. Soll morgen ankommen ich bin gespannt auf das Spiel! Es soll ja auch bei heavy Euro Liebhabern gut ankommen. Und ich brauche mal was nicht zu komlexes für eine andere Spielerunde....

    Das Spiel ist wirklich genial! ... aber natürlich Geschmackssache. Ich kenne aus dem Stegreif 5 Leute, die ich in die Heavy Euro Schiene stecke, und das Spiel nicht mit der Kneifzange anlangen würden.... gut, wenn die Kneifzange 3 Meter lang wäre, dann vielleicht...... aber nur vielleicht.. ;)

    Dann will ich mal hoffen das ich nicht zu der Kneifzangenfraktion gehöre:lachwein: Ansonsten werde ich es bestimmt zu einem ganz guten Kurs wieder los.

    Meine Top 15:

    1: Great Western Trail - 2: Food Chain Magnate - 3: Age of Steam - 4: Brass Birmingham - 5: Bora Bora - 6: Agricola -

    7: Wasserkraft - 8: Mombasa - 9: Crystal Palace - 10: Lorenzo - 11: Watergate - 12: Gleichgewicht des Schreckens - 13: Trickerion -

    14: Underwater Cities - 15: Burgen von Burgund

  • Dann will ich mal hoffen das ich nicht zu der Kneifzangenfraktion gehöre :lachwein:

    Wenn du nicht zur "direkte Interaktion ist Teufelszeug" Fraktion gehörst ... (die hat mit der Kneifzangenfraktion nämlich eine recht hohe Korrelation :evil:)

  • Danke, dann hat es sich erübrigt... schade, aber wenn viele Aspekte des Spiels zu zweit fehlen, macht ein Kauf eher keinen Sinn... maximal noch als Investment falls es der letzte Printrun war! :(

  • Danke, dann hat es sich erübrigt... schade, aber wenn viele Aspekte des Spiels zu zweit fehlen, macht ein Kauf eher keinen Sinn... maximal noch als Investment falls es der letzte Printrun war! :(

    Ich weiß jetzt nicht ob Aspekte fehlen ... das Spielgefühl ist halt ganz anders. Und leider nicht das bessere. Wenn du hauptsächlich zu zweit spielst ... kauf lieber was anderes.

    (Und ich finde 3 Spieler schon eher zu wenig.)

  • Ich schaue nachher mal rein, ob die bei mir korrekt sind, ich habe es ja erst letzte Woche bekommen - alles was Du jetzt bestellen kannst müsste der aktuelle Reprint sein. Sind doch nur zwei Karten, oder?

    Liebe Grüße

    Cal


    „Das einzige was es zu bekämpfen gibt, ist der nach Kampf strebende Geist in uns.“

    Ō Sensei Ueshiba Morihei

  • Die Karten der aktuellen Ausgabe, zumindest die zwei altbekannten "Herr der Äxte" und "Feuerdrachen" sind ok, gerade nachgeschaut.

    Die derzeit erhältlichen Spiele sollten alle aktuell sein - möglicherweise liegt in dem einen oder anderen Laden noch eine vergessene alte Version, aber ich denke Du bekommst eine aktuelle wenn Du jetzt kaufst ...

    Liebe Grüße

    Cal


    „Das einzige was es zu bekämpfen gibt, ist der nach Kampf strebende Geist in uns.“

    Ō Sensei Ueshiba Morihei