Solarius Mission pimpen - Shop gesucht

  • Ich habe mir endlich Solarius Mission gegönnt und hatte schon ganz verdrängt, was hier für Komponenten verwendet wurden... die kleinen Minidiscs von ~2mm Durchmesser gehen für mich gar nicht. Das war das erste Mal, dass ich ein Spiel geöffnet habe und mir dachte, dass ich das pimpen muss, wenn es in der Sammlung verbleibt.


    Ich würde gerne diese kleinen Discs ersetzen und suche nach nem Shop, der kleine transparente Kunststoffscheiben verkauft. Ich würde auch welche aus Holz nehmen aber wenn ich schon mal dabei bin dann würde ich eigentlich gerne alle Holzmarker durch transparente, farbige Kunststoffmaterialen ersetzen. Ich finde das passt besser zum Sci-Fi-Thema. Kennt einer von euch nen Shop, der möglichst Discs, als auch Quader und achteckige Marker bietet?


    EDIT: Andere schöne Ideen, sind natürlich auch willkommen!