Gedankenwelten Con IV am Samstag den 14.03. findet definitiv nicht statt...

  • Das ist wiederum eine besonders knifflige Entscheidung, da bereits jetzt schon infolge der Corona-Krise Blutkonserven knapp werden.

    Zumal wir schon der Ausweichort waren. Aber die Firma, wo es eigentlich sein sollte, hatte den ersten Corona-Fall im Landkreis. Gegen die Entscheidung können wir nix machen. Die Einsatzkräfte müssen vorgehalten werden. Deswegen wird auch kein Dienst mehr gemacht

  • ANZEIGE
  • matthias19281 : Steht von euch jemand in Kontakt mit den zuständigen Behörden? Falls nicht, solltest ihr diesen Kontakt unbedingt vor eurer Sitzung noch aufnehmen und das auch so kommunizieren, allein schon deshalb, weil es den potenziellen Teilnehmern die Sicherheit gibt, dass ihr da nicht komplett beratungsresistent mit dem Kopf durch die Wand wollt (so kann nämlich derzeit wirken), sondern den offiziellen Weg geht.

    Ich weiß nicht, wie das bei euch im Saarpfalz-Kreis geregelt ist, aber hier vor Ort gibt es ein extra für Organisatoren von Veranstaltungen unter 1000 Teilnehmern eingerichtetes Team "Veranstaltungsberatung" von Stadt und Städteregion Aachen mit Kontaktdaten auf den Corona-Info-Webseiten der Stadt. Möglicherweise habt ihr sowas ja auch.

    Haben wir gemacht - und das war einer der Gründe für die Absage.


    Also die Entscheidung aufgrund der neuen Entwicklungen und der Empfehlung des Gesundheitsamts:


    Die Con findet nicht statt

  • matthias19281

    Hat den Titel des Themas von „Gedankenwelten Con IV am Samstag den 14.03. findet evtl doch nicht statt...“ zu „Gedankenwelten Con IV am Samstag den 14.03. findet definitiv nicht statt...“ geändert.
  • Alle Veranstaltungen ab 200 Personen Indoor im Rhein Pfalz Kreis (Ludwigshafen) sind ab sofort auf unbestimmte Zeit abgesagt.


    Sankt Peter

    Könnte man diesen Thread allgemein für Cons und Messen nutzen oder lieber einen neuen aufmachen?

    Einmal editiert, zuletzt von Rei ()

  • ANZEIGE