Geheimtipps für Essen?

Bitte bewerte: On Mars
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • In unserem anderen Thread haben wir ja die most-wanted besprochen.


    Gibt es aber auch Geheimtipps (oder ist das aufgrund der pre-fair Berichterstattungen kaum möglich?


    Letztes Jahr war ja von Attila einer der Geheimtipps Origin: How we became humans ('tschuldigung Attila, fiel mir gerade wieder ein)...


    Was ist diesmal abseits des mainstreams begutachtungswürdig?

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • ANZEIGE
  • Zitat

    Original von Sankt Peter
    Gibt es aber auch Geheimtipps (oder ist das aufgrund der pre-fair Berichterstattungen kaum möglich?


    Wenn solche Geheimtipps hier genannt würden, dann wären sie ja nicht mehr geheim, oder?


    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c045.gif]


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • Hiho,


    Das war so Geheim, das es auch gleich Schrott war ... ;-)


    Also mein Geheimtipp ist der Imbiss hinten rechts in der Fantasy-Halle (Halle 6, übergang zu Halle 8). Da gab ganz guten Döner (oder war es Pita?) !


    Atti

  • Schmeckt der Döner besser als Origin :hahaha:


    Warbear: Prinzipiell hast Du Recht. Aber wir sind ja hier unter guten Freunden - da kann man auch mal einen Geheimtipp verraten :)

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Also, ich hab ja erst gestern erfahren, dass die MAESTRO LEONARDO-Autoren wiedewr zuschlagen wollen. Und das Thema hört sich sehr interessant an. Seit gestern ist das mein Geheimtipp!


    Daneben erhoffe ich mir wieder ein sehr gutes Spiel von Din Le, der ja für DIE HÄNGENDEN GÄRTEN von HiG verantwortlich war, was ich seit kurzem habe und sehr genial finde! Sein neues Spiel kommt bei dvGames...

  • "Bushido" von Gameheads soll gut sein.
    Sonst hoffe ich noch, dass "Endeavor" doch noch zur Messe fertig wird.


    Mandras

  • Hiho,


    Hat zwar nichtd irekt was mit der Messe zu tun (oder etwa doch?!) - am 23. Oktober wirde A&A 50th Anniversary Edition erhältlich sein. SOllte dieser Termin etwa ein Zufall sein?


    Ich bin gerade das Play by eMail-Modul am bauen und bin mir inzwischen ziemlich sicher: Das Dingen ist ein Knaller!


    Atti