uSdJ 2019: Wahl Expertenspiel

Tragt Euch bei Interesse bitte hier ein:
Mini-Sammelbestellung Kickstarter Kemet Blood and Sand
  • Umfrage ist abgelaufen. ()

    Welches Spiel möchtest du zum uSdJ 2019 in der Kategorie „Expertenspiel“ wählen? 210

    1. Brass: Birmingham (73) 35%
    2. Underwater Cities (50) 24%
    3. Maracaibo (36) 17%
    4. On Mars (30) 14%
    5. Crystal Palace (21) 10%

    Eine Änderung der Stimmabgabe ist jederzeit vor Wahlende möglich.

    Fragen, Anmerkungen, Verbesserungsvorschläge zu dieser Kategorie könnt ihr gerne hier posten, allgemeine Belange bitte im Hauptthema ansprechen.

  • ANZEIGE
  • Ist Barrage (Wasserkraft) nicht wählbar? Bei den thematischen Spielen hast Du es dabei.

  • Ist Barrage (Wasserkraft) nicht wählbar? Bei den thematischen Spielen hast Du es dabei.

    Letzte Woche wurde für die Kategorien von den Forumsteilnehmer Vorschläge angefordert. Die Top 5 der Vorschläge stehen jetzt zur Wahl

    Ich gebe hier, auch wenn ich es im Text nicht explizit erwähne, immer meine persönliche Meinung wieder.

    Einmal editiert, zuletzt von Klaus_Knechtskern ()

  • Da fällt mir die Entscheidung leicht, habe ich alle nicht gespielt. Würde wohl Brass wählen, aber Birmingham kenne ich nicht.

    Ich habe jedes davon gespielt und zwei Favoriten, da war die Entscheidung ziemlich knifflig.

  • Da fällt mir die Entscheidung leicht, habe ich alle nicht gespielt.

    Deinen Expertenausweis kannst du am Ausgang bei dem freundlich lächelnden Herrn abgeben …


    (Es ist das erste Mal, dass ich alle Kandidaten zum Zeitpunkt der Wahl schon gespielt habe. Gute Spiele finden so oder so irgendwann den Weg auf den Tisch. Eile ist nicht nötig. Die Kandidaten ab uSdJ 2016 habe ich bis heute nicht alle gespielt und auch gar keinen Bedarf danach ;) )

    Einmal editiert, zuletzt von yzemaze ()

  • ANZEIGE
  • Darf ich auch Abstimmen? :)

    Ich hätte kein Problem damit. Auch Adenauer hat seinerseits sich selbst gewählt - "alles andere wäre Heuchelei gewesen". Wenn du also dein Spiel ehrlich am Besten findest...

    Schließlich hast du ja durch zahlreiche Beiträge zum Wert dieses Forums beigetragen, da hast du das Stimmrecht ehrlich erworben.

  • Darf ich auch Abstimmen?

    Selbstverständlich – und wenn du Crystal Palace wählen magst, dürftest du freilich auch das.

  • ANZEIGE