Group Order Lawyer Up im Raum Essen/Bochum/Wuppertal/Hagen etc

  • Hallo zusammen,


    ich bin gestern über das bei KS ziemlich erfolgreich laufende 2-Personen-Spiel Lawyer Up gestolpert und war von der Spielidee direkt sehr angetan.


    Kurzbeschreibung:

    Einer der Spieler ist die Anklage, einer der Verteidiger. Beide Spieler versuchen nun mittels eines eigenen Decks und Card-Drafting die Jury durch eine besonders stichhaltige Beweiskette auf ihre Seite zu ziehen.


    Weitere Infos gibt es auf der KS-Seite:

    Lawyer Up, via @Kickstarter


    Bereits während der Kampagne gibt es die Möglichkeit, zwei Erweiterungen zu backen. Eine spielt zur Zeit der Hexenjagd, eine zu Mafiazeiten in den 1920er Jahren.


    Laut Kickstarter sind die Preise für den Einzelpledge inkl. Versand in € umgerechnet & gerundet:

    Base Game: 38€

    All in: 59€


    Ab 6 Personen kann eine Gruppenbestellung stattfinden, Preise inkl. Versand dann ca.:

    Base Game: 26€

    All in: 44€


    Diese Preise können sich bei Teilnahme von mehr als 6 Personen noch etwas verringern, hängt natürlich auch davon ab, wie sich die Versandkosten dann entwickeln (Ca. 17$). Für die Sammelbestellung können Base Pledges und All in Pledges bunt gemischt werden.


    Ich finde die Ersparnis lohnenswert, jedoch möchte ich mir den Stress des Weiterversands sparen und suche daher nur Interessenten aus meiner Region.


    Ich werde zum Zeitpunkt der voraussichtlichen Lieferung (März 2021) in Sprockhövel wohnen. Jeder, der im halbwegs fahrbaren Bereich rund um Sprockhövel wohnt, kann sich also gerne anschließen. Eine Übergabe ließe sich u.U. auch mit einem Spieleabend verbinden ;)

  • Hi Anna,

    ne Sammelbestellung (mit Allin) würde mich interessieren.
    Ich wohne aber in Ulm (Baden-Württemberg).

    Normalerweise komme ich aber jedes Jahr in Essen zur Spiel vorbei (und könnt auch ein paar Monate für eine Übergabe warten).


    Viele Grüße,

    Christian

  • Hi Anna,

    ne Sammelbestellung (mit Allin) würde mich interessieren.
    Ich wohne aber in Ulm (Baden-Württemberg).

    Normalerweise komme ich aber jedes Jahr in Essen zur Spiel vorbei (und könnt auch ein paar Monate für eine Übergabe warten).


    Viele Grüße,

    Christian

    Guten Morgen Christian,


    bislang war ich noch nie in Essen, auch wenn ich es mir immer mal vorgenommen habe. Da ich aber ja nicht weit weg wohne, sollte sich über das Wochenende eigentlich eine Übergabe einrichten lassen. Wenn alle Stricke reißen, müsste man es halt doch versenden.


    Bislang bist du aber leider der einzige Interessent, also mal abwarten, ob die Sammelbestellung überhaupt zustande kommt.