Tippspiel - 5. Spieltag

    • Offizieller Beitrag

    Hallo FBI,


    danke für den Hinweis. Habe den 5. Spieltag jetzt umgestellt.


    Habe mir danach die folgenden Spieltagre angreschaut und erst einmal in mein Mittagessen gekotzt. Die sind alle falsch eingestellt.


    Da es ein riesiger Aufwand ist die Daten alle zu ändern bitte in Zukunft möglichst bis Donnerstag Abend tippen... sorry für die Unannehmlichkeiten.


    Liebe Grüße
    Sankt Peter

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Also dafür verzichte ich doch gerne mal auf meine Punkte.
    Allein die Gesichter von Hoeneß und Klinsmann waren göttlich.
    Mit Kahn wäre das übrigens nicht passiert. Nicht, dass er besser gehalten hätte, aber den einen oder anderen eigenen Abwehrspieler hätte er sicher rechtzeitig gekillt.


    Hut ab vor Werder Bremen :up:


    Mandras

  • Zitat

    Original von Mandras
    Also dafür verzichte ich doch gerne mal auf meine Punkte.


    Ich auch :)


    Außerdem hat das eh KEINER getippt.


    Aber wir können ja mal darauf tippen, wann der Uli den Jürgen rausschmeist :shoot:


    Ich gehe davon aus, daß zur Winterpause die Buddhas aus der Säbener Strasse entfernt werden.


    Grüße


    Hans-Jörg