Inseln im Nebel - Hafen

  • Hallo zusammen,


    vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen...


    Wieviele Plättchen kann ich "im Hafen" eintauschen und wieviele Plättchen bekomme ich dann dafür?


    Laut Anleitung kann ich 1-2 Plättchen eintauschen und mir dann je nach Tauschverhältnis 2-4 Plättchen nehmen. Könnte ich auch 2 Plättchen auf den 1-3 und 1-4 Häfen eintauschen und dann 6 bzw. 8 Plättchen erhalten? :/


    Besten Dank und viele Grüße,


    Mario

  • Hallo Mario,


    man darf einmal ein oder zwei Plättchen abgeben und sich dafür je nach Tauschveghältnis neue nehmen. Also bestenfalls vier Plättchen. Man würde zB zwei abgeben, wenn man sonst die neuen Plättchen nicht auf den Okularen unterbringen könnte.


    Axel

    Gruß
    Axel


    Nu' spiel schon! Feigling.... ;-P

    Einmal editiert, zuletzt von Axel Bungart ()

  • yzemaze

    Hat das Label erledigt hinzugefügt.