Chronicles of Crime - kostenloser Fall

  • Hi,


    für alle, sie’s noch nicht gesehen haben oder sich gerade damit tragen, #ChroniclesOfCrime zu kaufen: bis 2.4. gibt es einen normalerweise kostenpflichtigen Fall kostenlos dazu. Einfach App runterladen (kostenlos) und unter Zusatzfälle „In Teufels Küche“ runterladen.


    Coole Idee.


    LG Jon

  • Hm.

    Bei mir ist die Grundbox noch nicht fertig gespielt.


    Hat das wer von euch schon komplett durch?

    Auch schon ein Zusatzpaket?

    Alle gar?


    Dochdoch - will eh. Aber es kommt halt stets Neues... usw. Na, ihr wisst ja eh wie‘s ist.

    Mit der Nase auf meinem smarten Device getippt.

    Und im Übrigen bin ich der Meinung, dass das :?: entfernt werden muss

  • Hatte am Sonntag den letzten Fall der Grundbox fertig. Die neuen Fälle liegen zwar hier, aber hab mich schon sehr gefreut, dass das einmal passte. Zumal ich seit gut einer Woche als Selbständiger zu Hause sitze, weil keine Arbeit mehr da ist...

  • Und wenn man das Spiel und damit die App schon hat?!
    Lg

  • Wie interpretiert ihr das - steht der Zusatzfall bis 2.4 kostenlos zum Download bereit und ist dann (sobald herundergeladen) auch nach dem 2.4 spielbar?

    Oder wird der Zusatzfall nach einem Download mit Ablauf des 2.4 wieder gesperrt (da man ihn ja nicht käuflich erworben hat)?

    Klarname: Tobias

  • Wie interpretiert ihr das - steht der Zusatzfall bis 2.4 kostenlos zum Download bereit und ist dann (sobald herundergeladen) auch nach dem 2.4 spielbar?

    Oder wird der Zusatzfall nach einem Download mit Ablauf des 2.4 wieder gesperrt (da man ihn ja nicht käuflich erworben hat)?



    Muss leider bis zum 2.4.20 gespielt sein und wird danach wieder kostenpflichtig.

  • Ich habe mir einmal einen Zusatzfall gekauft und natürlich genau den....

    Aber der hat Spaß gemacht, ich kann den empfehlen!

    Einmal editiert, zuletzt von styro ()

  • OK, für die, die den Fall schon gespielt haben:



    Vielen Dank für etwaige Antworten!


    Mario

  • Zitat
  • Wir hatten den Fall gestern gespielt hatten aber einige Macken im Ablauf:


  • Fand den Fall spitze und viel besser als das Tutorial oder die ersten beiden Fälle aus dem Grundspiel. Auch schön schnell gespielt und trotzdem nie langweilig, vieles logisch, viele "Events" zwischendurch...top.

    Teddybrumm:

    Frage an alle, die es komplett korrekt gelöst haben:

    Lg

  • >>>>Maximal genervt von der Wattebauschfraktion<<<<

  • JonTheDon:


    Bandida:



    Leto:


    Lg

  • So ich habe den Fall dann nochmal "schnell" für mich gespielt. Ist schon erstaunlich dass man da durchaus mehr den Überblick behält als in einer Gruppe...


    Das zeigt mal wieder, dass man eigentlich mit jedem reden sollte und wenn es geht mehrmals bzw. nach neuen Erkenntnissen.....

  • Bis 3. Mai gibt es jetzt, wenigsten in der englischen Version, einen kostenlosen Fall. Heißt dort „White Collar in Red“.


    Ich hab das Spiel neu. Daher: Ist es üblich, dass ab und zu umsonst spielbare Fälle zugänglich gemacht werden? Oder ist die Corona-Situation ein spezialgelagerter Sonderfall, und sonst gibt‘s sowas eigentlich nicht?

  • Ich hab das Spiel neu. Daher: Ist es üblich, dass ab und zu umsonst spielbare Fälle zugänglich gemacht werden? Oder ist die Corona-Situation ein spezialgelagerter Sonderfall, und sonst gibt‘s sowas eigentlich nicht?

    Ich hatte neulich einen Promo-Fall bei mir in der Spielebestellung mit dabei....den müsste ich auch einmal antesten. Das Spielprinzip gefällt mir nämlich eigentlich ganz gut.


  • Das Motiv war

    Lg :)

  • Der aktuellen Spielbox liegt eine Promo bei, mit der man sich das eigentlich kostenpflichtige Szenario "Vampir im Nebel" in der App kostenlos freischalten kann. Da ich mein Kärtchen nicht benötige, gebe ich es gerne ab. PN an mich - first come, first serve ... :)


    Edit: Keine 8 Minuten und das Kärtchen ist weg ... ;)

    Gruß aus Frankfurt, Helmut

    Einmal editiert, zuletzt von Helmut R. ()