Bitte bewerte: MicroMacro: Crime City
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Lt. dem Cosimshop-Blog soll diese Woche Confucius erscheinen - hoffentlich erscheint es auch bei mir :merlt:


    Die Spannung steigt.


    Wer hat es von Euch noch vorbestellt???

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • ANZEIGE
  • Die Info mit KW39 ist noch von vor meinem Urlaub - letzte Woche kam noch eine weitere Info von JKLM und Confucius verzögert sich noch etwas. Die Lieferung der Holzteile aus der Tschechei kommt etwas später als erwartet und das Spiel soll jetzt Ende September fertig sein.


    Damit dürfte es dann Anfang Oktober bei mir sein. Ich habe heute aber noch einmal eine Mail an JKLM geschrieben, um mir das bestätigen zu lassen.


    Im Blog habe ich heute nachmittag auch schon ein Update gepostet:
    http://www.cosimshop.de/blog/?p=1104


    Tut mir leid, aber diese Holzteile scheinen echt verflucht zu sein, so oft, wie es mit denen schon Probleme gab :(

  • Zitat

    Original von Sankt Peter


    Wer hat es von Euch noch vorbestellt???


    Also meins ist schon da 8-)
    Hatte es bei JKLM direkt bestellt.
    Und nach vielen Monaten und vielen sehr ärgerlichen Mails ist es endlich vor 2 Wochen gekommen.
    Dafür hatte ich nette Mails mit dem Autoren, der ist auch nicht gerade glücklich mit JKLM und den Vertriebsschwierigkeiten.


    Mandras


    PS: Wieso kommen die Holzteile jetzt aus Tschechien? Mir war wie China, passt ja auch besser zum Spiel.

    Einmal editiert, zuletzt von Mandras ()

  • Keine Ahnung, ob es da eine Änderung gab, aber hier ist ein Zitat aus der Mail von JKLM:


    Zitat

    "Confucius" has been further delayed (waiting for wooden pieces to arrive from the Czech Republic): I still hope to have copies by the end of the month.


    Vielleicht hätte China zu lange gedauert und sie sind kurzfristig auf Holz aus CR umgestiegen...

  • Ähhh- Bahnhof...


    Wie kann eigentlich Mandras das Spiel seit 2 Wochen haben und...


    1. hier nicht mal eine Kurzmeinung posten ;) *Spaß*
    2. auf der anderen Seite das Spiel noch nicht einmal fertiggestellt sein.


    @Mandras: Hat Dein Spiel keine Holzteile oder werden diese nachgeliefert?

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Jepp, so ähnlich.
    Das Spiel kam Ende Mai in Birmingham raus. Da hatten sie aber nur ein paar Ex.
    Es gab Probleme mit den blauen Schiffen, hieß es.
    Dann wurde man von JKLM immer wieder vertröstet. Mann, habe ich diese Mails satt gehabt.
    Irgendwann kam dann wohl eine Ladung Schiffe und sie konnten dier Pre-Orders bedienen.
    Surprised Star hat eine eigene kleine Lieferung erhalten, die für 30 Ex reichte, die haben sie dann bei BGG angeboten.
    Warum immer noch nicht genug Teile produziert sind, ist mir ein Rätsel.
    Bei den Figuren handelt es sich ja nicht gerade um Spezialanfertigungen.
    In den nunmehr fast 4 Monaten hätte man die alle per Hand schnitzen können.
    JKLM ist für mich jedenfalls durch, bei denen kaufe ich nichts mehr.
    Ein Spiel kann sich verzögern, keine Frage. Aber immer wieder diese leeren Versprechungen "In 2 Wochen sind die Teile da" kann ich weder verstehen noch ertragen.


    Gruß
    Mandras