neue UGG Preorder: For President 2008

  • Danke für den Tipp...


    Allerdings finde ich 1960 themenmäßig emotionaler...


    Sonst scheint es (Text, Komponentenangaben) wirklich nicht groß anders zu werden als 1960 - eher noch einfacher...

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Hm - für dieses Thema imho ein blödes Timing.
    Bis das in Print geht, ist die Wahl doch schon vorbei.


    Und Obama gegen McCaine ist halt im September 08 noch nicht so ein richtiger Klassiker der Dokumentationen und Geschichtsbücher mit spannenden Infos füllt.



    Deswegen erscheinen Paninialben auch immer VOR dem eigentlichen Fußballevent.

  • Hallo,


    also, wenn ich den Kommentar auf UGG richtig verstehe, sollen die Wahlen ja vorbei sein, damit "jedes Ereignis auch ins Spiel findet" (sehr frei übersetzt). Ich muss auch ehrlich sagen, wenn da nix Außergewöhnliches bei den Wahlen mehr passiert, warum sollte das jemand nachspielen?


    Gruß


    Mat