Hyperborea: Light & Shadow - Preorder

  • Ich weiß ich hab immer gesagt, dass die Erweiterung unnötig ist, aber mir will ja keiner glauben, deswegen will ich euch die Info nicht vorenthalten:



    Die Erweiterung soll nen zweiten Printrun mit Pre-Order für 25 USD bekommen.

    Es gibt auch einen Gruppendeal mit 200 USD für 10 Stück. Der ist auch zu empfehlen da shipping ne Flat Rate mit 25 USD ist...jedoch ohne VAT.


    Hier ist der Anbieter Hack and Slash Games:

    PRE-ORDER – Hyperborea: Light & Shadow – Hack and Slash Games


    Hier der BGG Link dazu:

    BoardGameGeek


    Sollte jemand so einen Gruppendeal organisieren wollen, wäre ich dabei.

    geekeriki.tv

    YouTube.com/geekeriki

  • Sollte jemand so einen Gruppendeal organisieren wollen, wäre ich dabei.

    Ja, dito ... einfach schon um die Lücke in meiner Sammlung zu schließen ... das wäre nach dem Reprint von #ClashofCultures bzw. der vergriffenen Erweiterungen dazu schon der zweite Artikel, den ich von meiner ursprünglichen "Fehlt mir noch, ist aber vergriffen"-Liste streichen kann ... manchmal geht's dann doch schneller als gedacht. 2020 wird mein Jahr in Sachen Sammlungsvervollständigung ... 8o

  • Sollte jemand so einen Gruppendeal organisieren wollen, wäre ich dabei.

    Ja, dito ... einfach schon um die Lücke in meiner Sammlung zu schließen ... das wäre nach dem Reprint von #ClashofCultures bzw. der vergriffenen Erweiterungen dazu schon der zweite Artikel, den ich von meiner ursprünglichen "Fehlt mir noch, ist aber vergriffen"-Liste streichen kann ... manchmal geht's dann doch schneller als gedacht. 2020 wird mein Jahr in Sachen Sammlungsvervollständigung ... 8o

    Bei mir geht's darum: Ich finde die Erweiterung überteuert und absolut unnötig. Deswegen will ich die gar nicht haben. Ich hatte sie mal und hab sie dann verkauft. Mittlerweile hat aber ein Kumpel von mir auch das Basisspiel und will UNBEDINGT die Erweiterung haben. Deswegen würde ich die ihm dann zu irgendnem Anlass schenken.

    Aber nur deswegen ne ganze Sammelbestellung zu organisieren, dafür isses mir nicht wichtig genug.

    geekeriki.tv

    YouTube.com/geekeriki

  • Jo das einzig wirklich interessanter sind die andersfarbigen Cubes für meine rot grün Schwäche 😂


    Hab letztens extra nochmal die Regeln gelesen... ich finde die auch echt überflüssig und schlecht.

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

  • Zumal man sich die relevanten Teile für 3-4€ zusammenkaufen kann :)

    Erkläre er sich.

    Der Kern der Erweiterung ist die Licht/Schatten-Mechanik. Die besteht aus einer Handvoll schwarzen und weißen Holzwürfeln und einer Seite Regeln. Die Würfel bekommt man z.B. bei Spielmaterial.de für wenige Euro und die Anleitung kann man sich ausdrucken.


    Zwar ist noch mehr in der Erweiterung dabei, aber die Würfelchen sind eigentlich das wichtigste bzw. prägnanteste.

  • Und selbst die Licht und Schatten-Mechanik finde ich (auf dem Papier) mies.

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

  • In meinen Augen sind die zusätzlichen Siegbedingungen das einzige wirklich sinnvolle. Dafür braucht man eigentlich nur die Regeln ausdrucken. ;)

    geekeriki.tv

    YouTube.com/geekeriki