Verschiedene Spiele zu verkaufen/tauschen

  • Die Preise sind teilweise verhandelbar, denn ich brauche einfach Platz im Regal.



    *=reserviert
    N = neu in der Liste
    P = reduzierter Preis
    ---


    Warcraft The Boardgame plus Erweiterung - Zustand sehr gut: 25 Euro inkl. Porto


    Ys + Ys+ von Ystari. Das Grundspiel Ys und die Erweiterung für 5 Spieler mit neuen Karten und Material für den 5. Spieler. Das Spiel ist neu, Zustand natürlich sehr gut. Preis 35 Euro inkl. Porto


    P - Medina / HiG - ungespielt, sehr guter Zustand, engl. Ausgabe (Anleitung in Englisch und Deutsch vorhanden, ansonsten ist Medina sprachneutral) 30 Euro inkl. Porto


    P - Pandemic /Z-Man - neu in Folie, engl. Originalversion, 28 Euro inkl. Porto


    Wucherer / Spiel-Bau-Stelle, 2. Auflage (1000 Stück) - Karten in sehr gutem Zustand (Bilder verschicke ich auf Anfrage) 18 Euro inkl. Porto


    P - Illuminati (dt. Version von Citadel), guter Zustand - 12 Euro inkl. Porto


    P - Age of Empires III (Tropical Games, neu, Deckel etwas eingedrückt) - 26 Euro inkl. Porto


    Keythedral (1. Auflage von R&D Games, gebraucht, gut erhalten) - 50 Euro inkl. Porto


    Big Kini inkl. Erweiterung (Play Me, sehr guter Zustand) - 15 Euro inkl. Porto


    1960: The Making of the President (Folie) - 33 Euro inkl. Porto


    Anno 1452 (guter Zustand) + Das Amueltt (guter Zustand) + Serenissima (guter Zustand) für 23 inkl. Porto


    P - Dune und die beiden Erweiterungen Spice Harvest + The Duel (Avalon Hill, Dune wenig gespielt, sehr guter Zustand, die beiden Erweiterungen jeweils im Originalkarton und unpunched!) 140 Euro inkl. Porto


    Combat Commander (1. Auflage, GMT, sehr guter Zustand, Counter in Trays, Karten in Sleeves) + Battle Pack 1 - Paratroopers (neu) + Battle Pack 2 - Stalingrad (neu) für 80 Euro inkl. Porto


    P - Combat Commander Medirerranean (GMT, neu) - 45 Euro inkl. Porto


    Combat Commander Pacific (GMT, neu in Folie) - 45 Euro inkl. Porto


    (wer die drei Combat Commander-Spiele und die Erweiterungen zusammen nimmt zahlt 160 Euro inkl. Porto)


    N - Terra Turrium / Wolfgang Kramer. Spiele-Galerie franckh. Karton weißt leichte Beschädigungen, Material und Regel sehr guter Zustand auf 15 Euro inkl. Porto


    N - Forum Romanun / W. Kramer Spiele-Galerie franckh. Karton hat leichts Gebrauchsspuren. Material gut. 15 Euro inkl. Porto


    N - Blitzkrieg General / UGG. Dt. Version unpunched, Karton und Material sehr gut: 15 Euro inkl. Porto


    N - mehrere Kleinspiele für 2 Spieler: Herr der Ringe - Das Duell (Kosmos, 2 Spieler, guter Zustand), Blitz und Donner (Kosmos, 2 Spieler, guter Zustand), Finale (Kosmos, 2 Spieler, guter Zustand), Kopf oder Knopf / M. Ludwig (fx Schmid, guter Zustand) ,Bonus: Schraumeln / U. Hostettler (guter Zustand, kommt aber aus einer Spielthek, 3-8 Spieler) 25 Euro inkl. Porto


    N - Kanaloa / G. Cornett (Zustand unpunched, Karton sehr gut) 20 Euro inkl. Porto


    N - Galaxy - The Dark Ages / Knizia/Greenwood (GMT, guter Zustand) 10 Euro inkl. Porto


    N - Ivanhoe / Knizia (GMT, guter Zustand) 10 Euro inkl. Porto


    N - Thunder's Edge (FFG, guter Zustand) 15 Euro inkl. Porto


    N - Attack Sub (Avalon Hill, Karton an den Ecken etwas abgestoßen, Material sehr gut, Karten in Hüllen) 20 Euro inkl. Porto


    N - Trireme (Avalon Hill, von 1980, Karton weißte starke Abnutzung auf, Material gut. War ein Leihspiel in einer US Airforce Bücherei) + Wooden Ships & Iron Men (Avalon Hill, Deckel an zwei Seiten eingerissen) zusammen 30 Euro inkl. Porto


    N - Soldier Kings ( Avalanche Press, Karton sehr gut, Material unpunched) 15 Euro inkl. Porto


    N - Onslaught (SPI, Karton Zustand etwas abgeschürft, eine Ecke eingerissen, Material und Map gut) 18 Euro inkl. Porto


    N - Arabana - Ikibiti / G.Cornett (Karton hat leichte Lagerspuren, Material sehr gut - Originalversion von Kahuna, was später bei Kosmos erschien) - 12 Euro inkl. Porto


    N - Die Händler von Genua (alea, guter bis sehr guter Zustand) 20 Euro inkl. Porto


    N - Last Train to Wensleydale / M. Wallace (Treefrog, in Folie, neu) 45 Euro inkl. Porto



    Wer mehrere Spiele haben möchte kann mir mailen und dann kann ich an dem Preis sicher noch etwas machen.



    Ich suche:


    - Carabande Action Set (Goldsieber)
    - Carabande Audio Edition



    die Liste wird ständig aufgefüllt *** stay tuned ***

    --
    "Out. For. A. Walk. ... Bitch." (Spike/Buffy-TVS)
    --

    41 Mal editiert, zuletzt von rojack ()

  • Zwei seltene Spiele für Fans von Martin Wallace wurden der Liste hinzugefügt - und wieder entfernt.

    --
    "Out. For. A. Walk. ... Bitch." (Spike/Buffy-TVS)
    --

    Einmal editiert, zuletzt von rojack ()

  • Zitat

    Original von rojack
    Das Angebot wurde um viele Fairplay und Poeppel Revue (Vorgänger der Spielbox) ergänzt.


    Nur mal eine Anmerkung: Die Pöppel-Revue war ein vollkommen eigenständiges Magazin und ist nicht der Vorläufer von irgendetwas anderem. Zeitlich gesehen ist sie allerdings vor der ersten Spielbox in Druck gegangen.


    :peace:

  • Zitat

    Original von Smuker
    Habe immer noch interesse an "Ys+" falls du das einzeln hergibst dann sag bescheid.


    Hey!!! Ich war zuerst da! Zwar per PN, direkt nachdem er das Ding gepostet hat, aber ich will auch!!! :aufgeb: