Teotihuacan - Maskenwertung bei der Eklipse

  • Hallo Freunde des diffizilen Tempelbaus,


    was mir nicht ganz klar ist, ist die Wertung der Maskensätze bei den Eklipsen.


    Werden die Masken, die bei der ersten Eklipse gewertet wurden, nach der Wertung entfernt? Oder bleiben diese liegen und werden bei der/den nächsten Eklipse/n (ggf. ergänzt durch weitere Masken) auch wieder mitgewertet?


    M.E. müssten diese immer liegen bleiben und bei jeder Eklipse erneut gewertet werden, aber iwi bin ich mir unsicher...:/


    Danke für alle Antworten, die mir diese Unsicherheit nehmen! ;)

    Lieblingsspiele (alle solo): TfM, TM, Dune: Imperium, Sword & Sorcery, Scythe, Revive, Voidfall, Planet Unknown und Tainted Grail.

    Nice Dice!

  • Alle Masken bleiben liegen und werden ggf. mehrfach gewertet. Das heißt, die Sammlung muss nicht neu aufgebaut werden, sondern kann ausgehend vom Bestand anwachsen. Beachte auch, dass jede Maske nur einmal je Sammlung enthalten sein darf. Bei Duplikaten muss man eine zweite Sammlung aufmachen, die separat gezählt wird (und natürlich auch nach der Eklipse fortbesteht).

  • Also hatte ich doch den richtigen Riecher!


    Vielen Dank für die schnelle Antwort, dann gehts Teotibot jetzt an den Kragen :)

    Lieblingsspiele (alle solo): TfM, TM, Dune: Imperium, Sword & Sorcery, Scythe, Revive, Voidfall, Planet Unknown und Tainted Grail.

    Nice Dice!

  • yzemaze

    Hat das Label erledigt hinzugefügt.