Chat-Nachlese zur Spiel 2008 in Essen

  • ANZEIGE
  • Wir werden wohl an den Messe-Tagen wieder nach Hause fahren (ca. ne Stunde), weshalb ich nicht zu den Treffen werde kommen können. Weiß nicht, ob ich dann noch in der Lage bin zu chatten... Vielleicht. Ich würds spontan machen. Wenn ich niemanden treffe, schreibe ich meine ersten Eindrücke ins Forum...

  • Zitat

    Original von Sankt Peter
    Der Chat ist die Woche nach der Messe am Sonntag... wie lange mußt Du Dich von der Messe erholen???


    Ich: ein Tag müsste ausreichen. Für meine Stimme rechne ich eher mit 2-4 Tagen.
    Mein Portomonaise braucht geschätzte 360 Tage...

  • Ich hab das schonmal hier woanders geschrieben, aber letztes Mal hab ich nach einigen Tagen festgestellt, dass meine Stimme wohl mit der trockenen Luft, der Klimaanlage usw. wohl Probleme hatte.
    Das ganze freilich ohne dass ich an irgendeinem Stand war und Spiele erklären musste - sondern einfach nur durchs unterhalten mit Mitspielern/Bekannten.
    Nebenbei: Ich bin Nichtraucher, also kann ich auch nicht zuviel geraucht haben ;)

  • ANZEIGE
  • ups, kleine fehlleistung von mir... dachtew, ihr wollt jeden messeabend chatten und neuste news, gerüchte und spieleindrücke serviert bekommen.


    mal sehen, ob ich an dem tag schaffe vorbei zu surfen... bitte nicht zu spät, muss montag wieder ran...

  • Hi ode, oben im ersten Beitrag des Threads ist der Link ("Treffen") für die Anmeldung. Da siehst Du auch die Zeit, den Tag, ...

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Formel was?


    Mach das mit den Formeln doch einfach parallel. Ich werde auch parallel an meinem LaTeX Formel Krams tippen, dann kann mich St. Peter ja gerne noch über ein Paar Befehle befragen... ;)

  • Wollte nochmal sagen, dass der Chat gestern Abend echt ne feine Sache war! Können wir ruhig öfter machen.


    Btw: Wie lange habt ihr denn noch gemacht? Ich bin ja um kurz vor halb 3 ausgestiegen...

  • ANZEIGE
  • Ja war nett :)


    Ich würde vorschlagen, daß jeder einfach mal im Treffenbereich einen Chat ansetzen kann, wenn er den Bedarf hat oder ein spannendes Thema...


    Mit genügend Vorlauf kann man dann auch die eigene Teilnahme sichern.


    Ich hätte nur die Bitte, daß man sich auch möglichst vorher anmeldet. Für den gestern hatte nur ich mich angemeldet und am Ende waren bestimmt 5-6 gleichzeitig und 8 insgesamt dabei. Wer im Treffenbereich vorher nach den Anmeldungen schaut und keine sieht wird auch nicht unbedingt zum Chattermin nachschauen, ob wirklich keiner da ist :)

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • also, ich hatte das wirklich nicht geplant. bin auch erst um 23h an den rechner gegangen und wollte noch kurz mal e-maisl checken und im forum vorbeisurfen. dann ab ins bett. das ich dann noch mehr als 3 stunden im chat rumhänge war echt nicht geplant!

  • ANZEIGE