Profil: eigene Beiträge

  • Im Profil sieht man die Anzahl der zugehörigen eigenen Beiträge.


    Diese nackte Zahl bringt an sich nichtsl.
    In BGG kann man über diese Zahl eine komplette Auflistung der zugehörigen Beiträge erhalten (was ich öfters ausgesprochen hilfreich finde).


    Wenn die Foren-Software das hergibt, würde ich diese Funktion auch hier sehr begrüssen.


    .


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • ANZEIGE
  • Du gehst auf Dein Profil und betätigst den Button "Suchen" unten rechts ... und schwupps müsste es gehen. Kannst Du auch bei anderen Mitspielern hier machen :)

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Zitat

    Original von Sankt Peter
    Du gehst auf Dein Profil und betätigst den Button "Suchen" unten rechts ... und schwupps müsste es gehen. Kannst Du auch bei anderen Mitspielern hier machen :)


    Das war ja einfach. Danke!


    Ehrlich gesagt, da hatte ich bisher noch nie hingeschaut (und unter "Kontaktaufnahme" hätte ich es auch nicht vermutet).


    .


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • ANZEIGE