Marktplatz: Was bedeutet der farbige Rahmen?

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt neue Einträge (Rahmen) und gepushte Einträge (roter Rahmen). Ich glaube es war so rum - habe gerade keine Ungelesenen.

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Wenn ich mir das mit dieser Info nun so anschaue, dann scheint es mir eher andersrum zu sein: roter Rahmen heißt dann "neuer Eintrag", grauer Rahmen gepushter Eintrag.

    Vielen Dank, das machte mir schon Kopfzerbrechen ;)

    • Offizieller Beitrag

    [Admin]

    Auf Marktplatz […] sind einige Angebote rot umrahmt, andere haben keinen Rahmen. Wieso?

    Farbiger, dickerer Rahmen & fetter Titel = Eintrag ungelesen (neu). Der Rahmen ist i. ü. nicht rot, sondern orange [rgba(230, 81, 0, 1)] und im dunklen Stil ist er blau [rgba(80, 139, 195, 1)].

    Einträge werden nach 14 Tagen automatisch als gelesen markiert. Gepushte Einträge werden nicht anders dargestellt als andere bereits gelesenen Einträge.

  • der rote Rahmen ist im dunklen Stil nicht vorhanden

    Stimmt, da ist der genannte Rahmen blau. (Ich sage jetzt mal einfach "blau", obwohl es ja in Wirklichkeit "rgba(80, 139, 195, 1)" ist.)

    PS: Danke für den Tipp, probeweise habe ich nun auch mal auf "dark" umgestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von email ()

  • [Admin]

    Auf Marktplatz […] sind einige Angebote rot umrahmt, andere haben keinen Rahmen. Wieso?

    Farbiger, dickerer Rahmen & fetter Titel = Eintrag ungelesen (neu). Der Rahmen ist i. ü. nicht rot, sondern orange [rgba(230, 81, 0, 1)] und im dunklen Stil ist er blau [rgba(80, 139, 195, 1)].

    Einträge werden nach 14 Tagen automatisch als gelesen markiert. Gepushte Einträge werden nicht anders dargestellt als andere bereits gelesenen Einträge.

    Thx for your Infos!

    Auch wenn man über Farbbezeichnungen nicht streiten kann... ;)