Euthia

  • Freuen wir uns auf den August. Oder Oktober, falls wieder keine Container frei sind oder so. 😉

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • Das ist wirklich eins der Projekte auf die ich mich am meisten freue, egal wann nun letztlich der Termin ist 😬

    Meine Sammlung


    Meine 10er : High Frontier 4all - Hoplomachus - Labyrinth-War on Terror - Obsession - Space Empires 4x - Uprising

    Meine 9+er: Abomination - BIOS-Megafauna - BIOS-Origins - Burncycle - Captain’s Log - Cloudspire - Dark Domains - Dinosaur World - Empires of the Void II - Kingdom Rush - Nemos War - Pax Pamir - SpaceCorp - On Mars - Space Infantry:Resurgence - Star Trek-Ascendancy - Stellar Horizons - Teotihuacan - Volters Lead the Way! - Yedo - Zero Leader

  • Falls jemand Interesse an Euthia hat aber den KS verpasst hat:


    Ich habe gerade gemerkt, dass ich versehentlich bei den Add-Ons ein zweites Exemplar „Legendary Pledge Tier II“ bestellt habe. Also das All-In-Paket (ohne Greif).


    Bevor ich versuche das zu stornieren: Hat da wer Interesse zum Selbstkostenpreis?


    185€ zzgl Mwst. zzgl nationaler Versand (oder Abholung an der Grenze zu Basel).


    Gerne PM an mich. Produktion ist fertig und es folgt die Verschiffung sobald situationsbedingt Container frei sind.

    Einmal editiert, zuletzt von El Vulpes ()

  • Ich habe gerade gemerkt, dass ich versehentlich bei den Add-Ons ein zweites Exemplar „Legendary Pledge Tier II“ bestellt habe. Also das All-In-Paket (ohne Greif).

    Ups? 8| Dann ist da doch einst auch ein zweites Mal ordentlich Geld vom Konto verschwunden... und das unbemerkt? Wie war doch gleich Deine IBAN ^^

    Kann leider nicht helfen, sowas bekomme ich nicht gespielt, bleib lieber bei meinen übersichtlicheren Euro-Lieblingen.

  • Ich bin sowas von gehyped und freu mich riesig auf das Spiel.

    Mal sehen wie gut die Übersetzung ist 😊

    Meine Sammlung


    Meine 10er : High Frontier 4all - Hoplomachus - Labyrinth-War on Terror - Obsession - Space Empires 4x - Uprising

    Meine 9+er: Abomination - BIOS-Megafauna - BIOS-Origins - Burncycle - Captain’s Log - Cloudspire - Dark Domains - Dinosaur World - Empires of the Void II - Kingdom Rush - Nemos War - Pax Pamir - SpaceCorp - On Mars - Space Infantry:Resurgence - Star Trek-Ascendancy - Stellar Horizons - Teotihuacan - Volters Lead the Way! - Yedo - Zero Leader

  • Mage Knight soll wohl aber nur optisch ähnlich sein:

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • Durch die Exploration und die unterschiedliche Entwicklung der Charakterklassen hoffe ich in etwa auf ein mageknightigeres Rundbound ;)

    Mögest Du in uninteressanten Zeiten leben...

  • 🥳🥳🥳🥳🥳

    Meine Sammlung


    Meine 10er : High Frontier 4all - Hoplomachus - Labyrinth-War on Terror - Obsession - Space Empires 4x - Uprising

    Meine 9+er: Abomination - BIOS-Megafauna - BIOS-Origins - Burncycle - Captain’s Log - Cloudspire - Dark Domains - Dinosaur World - Empires of the Void II - Kingdom Rush - Nemos War - Pax Pamir - SpaceCorp - On Mars - Space Infantry:Resurgence - Star Trek-Ascendancy - Stellar Horizons - Teotihuacan - Volters Lead the Way! - Yedo - Zero Leader

  • Naja, eine Vorschau bei KS ist ja was anderes als ein Unboxing von einem kurz vor der Auslieferung stehendem Spiel.

    Ich schaue eigentlich NIE unboxing Videos. Ist etwas was ich persönlich vollkommen unnötig finde 😬

    Shitstorm in 3 … 2 … 1 !

    Meine Sammlung


    Meine 10er : High Frontier 4all - Hoplomachus - Labyrinth-War on Terror - Obsession - Space Empires 4x - Uprising

    Meine 9+er: Abomination - BIOS-Megafauna - BIOS-Origins - Burncycle - Captain’s Log - Cloudspire - Dark Domains - Dinosaur World - Empires of the Void II - Kingdom Rush - Nemos War - Pax Pamir - SpaceCorp - On Mars - Space Infantry:Resurgence - Star Trek-Ascendancy - Stellar Horizons - Teotihuacan - Volters Lead the Way! - Yedo - Zero Leader

  • Es gibt ein neues Update!


    Update Nr. 39: Instruction Manual, Shipping Summary, What's Next? Euthia: Torment of Resurrection by Diea Games » Instruction Manual, Shipping Summary, What's Next? — Kickstarter


    Anscheinend trifft der erste Container nächste Woche im Lager ein. Dieser beinhaltet wohl die deutschen Legendary Pledges Tier 2. Der zweite Container mit deutschen Sachen (und anderen Sprachen) kommt wohl Anfang November im Lager an. Darin befinden sich wohl die anderen Pledge-Stufen.

    Was wird zur Zeit gespielt: Wonderlands War | The Kings Dilemma | Dominion | Boonlake | Dune Imperium | Kingdom Death: Monster | Arche Nova

  • Da kann ich mir ja berechtigte Hoffnung machen, dass meine Pledges bald hier eintreffen.


    Nun nur noch das Stockbett der Kinder in den Keller damit Platz ist…

  • Bekam gestern eine Ankündigung via UPS und soll Freitag ankommen 😬

    Meine Sammlung


    Meine 10er : High Frontier 4all - Hoplomachus - Labyrinth-War on Terror - Obsession - Space Empires 4x - Uprising

    Meine 9+er: Abomination - BIOS-Megafauna - BIOS-Origins - Burncycle - Captain’s Log - Cloudspire - Dark Domains - Dinosaur World - Empires of the Void II - Kingdom Rush - Nemos War - Pax Pamir - SpaceCorp - On Mars - Space Infantry:Resurgence - Star Trek-Ascendancy - Stellar Horizons - Teotihuacan - Volters Lead the Way! - Yedo - Zero Leader

  • Gerade gelesen. Nur 97 der Legendary II Pledges in Deutsch sind im Warenhaus. Weitere 120 kommen erst noch mit dem 2. Container irgendwann später.

    Freut mich für euch! Bin gespannt ob ich auch dabei bin, oder noch etwas länger warte.

    Einmal editiert, zuletzt von El Vulpes ()

  • Allerdings sagen die Entwickler auf KS auch:

    Zitat

    ...only 97 German tier2 pledges arrived with the first containers as stated before. About 120 more of them will arrive in the other 2 containers. I'm sorry, but not all of you will receive this pledge type in the first wave of delivery. I hope you understand.

    Weiß irgendwer noch, wann die anderen beiden Container ankommen sollen?

    Mögest Du in uninteressanten Zeiten leben...

  • Okay - ich habe detailliertere Infos gefunden:

    Zitat

    Europe: Two containers (core games, miniature pledges, and add-ons) have arrived into our warehouse. The next step for us now is to start preparing the games for the last mile delivery. These preparations should take approximately one week before we will be able to start sending out the games to you, and you will get an email with a tracking number once the package has been processed by a delivery company. The two remaining EU containers (Legendary pledges) should arrive at the warehouse in early December.

    ---

    We also received around 90 German LPII. The rest of LP (German and rest of the languages) are in the two other containers. So yeah, those who have core or mini pledges with some addons can expect their games soon 😊 We work on this every day ... that's why my activity in comments is not so high these days 😁

    Da ich damals einen Miniatures Pledge Deutsch mit ein paar Add-Ons hatte, habe ich Hoffnung, dass ich bei der ersten Fuhre noch dabei bin...

    Mögest Du in uninteressanten Zeiten leben...

  • Meins ist heute angekommen. (Legendary Pledge Tier II, deutsch).

    Mit Ankündigung? (Ich bin nur neugierig, ob es auch unerwartet kommen kann, denn Ankündigung habe ich noch keine...) :P

    Mögest Du in uninteressanten Zeiten leben...

  • Angekommen die Monsterkiste 🤦🏻‍♂️

    Meine Sammlung


    Meine 10er : High Frontier 4all - Hoplomachus - Labyrinth-War on Terror - Obsession - Space Empires 4x - Uprising

    Meine 9+er: Abomination - BIOS-Megafauna - BIOS-Origins - Burncycle - Captain’s Log - Cloudspire - Dark Domains - Dinosaur World - Empires of the Void II - Kingdom Rush - Nemos War - Pax Pamir - SpaceCorp - On Mars - Space Infantry:Resurgence - Star Trek-Ascendancy - Stellar Horizons - Teotihuacan - Volters Lead the Way! - Yedo - Zero Leader

  • Okay - ich habe detailliertere Infos gefunden:

    Zitat

    Europe: Two containers (core games, miniature pledges, and add-ons) have arrived into our warehouse. The next step for us now is to start preparing the games for the last mile delivery. These preparations should take approximately one week before we will be able to start sending out the games to you, and you will get an email with a tracking number once the package has been processed by a delivery company. The two remaining EU containers (Legendary pledges) should arrive at the warehouse in early December.

    ---

    We also received around 90 German LPII. The rest of LP (German and rest of the languages) are in the two other containers. So yeah, those who have core or mini pledges with some addons can expect their games soon 😊 We work on this every day ... that's why my activity in comments is not so high these days 😁

    Da ich damals einen Miniatures Pledge Deutsch mit ein paar Add-Ons hatte, habe ich Hoffnung, dass ich bei der ersten Fuhre noch dabei bin...

    Mir geht's genauso. Core + Miniature Pledge + paar Add Ons. Warten und hoffen. ;)

    What do you want to play?

    'Fortune and Glory' kid, 'Fortune and Glory'..

  • Meins ist heute angekommen. (Legendary Pledge Tier II, deutsch).

    Mit Ankündigung? (Ich bin nur neugierig, ob es auch unerwartet kommen kann, denn Ankündigung habe ich noch keine...) :P

    Ich bekam eine Sendungsverfolgung von UPS. Zwei Tage später war es da.

    Too Many Bones (dt.): Wave 2, Nanolith, Destinies: Hexenforst, The Dark Quarter, Tainted Grail: Kings of Ruin, Drunagor: Apocalypse, TES: BOTSE

  • Bemitleidet mich bitte:


    Mein Euthia ist leider bei meinem Nachbarn abgegeben worden und ich bin K2... 🤮


    Nun muss ich testen (bin 2x geimpft) und hoffen es morgen abholen zu können.

  • Bemitleidet mich bitte:


    Mein Euthia ist leider bei meinem Nachbarn abgegeben worden und ich bin K2... 🤮


    Nun muss ich testen (bin 2x geimpft) und hoffen es morgen abholen zu können.

    Warum stellt er es nicht vor Eure Tür?

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Der Nachbar ist schon etwas älter und wohnt auf einer anderen Stiege.


    Dem möchte ich es nicht zumuten mir diesen Brecher vor die Tür zu tragen.


    Freu mich ja schon, dass er es überhaupt angenommen hat.

  • Er könnte es vor SEINE Tür stellen - das ist nicht so weit und es findet dennoch kein Kontakt statt...

    Mögest Du in uninteressanten Zeiten leben...

  • Ich habe mir jetzt als Vorbereitung auf das Spiel (das auch bei mir am Mittwoch ankommen soll), nun noch einmal die (hoffentlich) aktuellen Regel- und Szenariobücher und so weiter heruntergeladen und schonmal reingeschaut (bisher hatte ich da keine rechte Muße zu und mehr als einen flüchtigen Blick hatte ich bisher nicht darauf geworfen.

    Ich bin gerade noch einmal angemessen beeindruckt und auch ein wenig überwältigt und eingeschüchtert... das Spiel sieht nach echt viel aus (viele Komponenten, viele Infos auf den Tokens, viele Spezialregeln) und ich hoffe, das kann am Ende was.

    Es wirkt auf jeden Fall schonmal sehr vielversprechend und Szenarien von 30 Minuten pro Spieler bis 120 Minuten pro Spieler wecken auch an dieser Stelle noch einmal deutliche Erinnerungen an Mage Knight.

    Auch die Regeln wollen offenbar erarbeitet sein und die vielen Details lassen die Einstiegshürde erst einmal hoch erscheinen.

    Hat von Euch schon jemand genauer reingeschaut und kann detaillierter etwas sagen?

    Ich bin noch nicht sicher, ob ich Spaß daran haben werde, die Regeln auf dem Bildschirm zu lesen, da die vielen abgebildeten Tokens erst einmal erschlagend wirken.

    Dennoch freue ich mich darauf, diesen Berg zu erklimmen...vielleicht nur nicht mehr heute abend ;)

    Mögest Du in uninteressanten Zeiten leben...