Ergebnisse/Fortschritte: Flucht aus Innsmouth - Villen des Wahnsinns 2te Ed.

  • Mit x Ermittlern gewonnen 14

    1. Zwei (1) 7%
    2. Drei (0) 0%
    3. Vier (3) 21%
    4. Fünf (0) 0%
    5. Noch nie gewonnen (10) 71%

    Moin,

    Mich würde sehr interessieren, wer das Szenario gespielt hat und mit welchem Ergebnis.

    Macht doch mit bei der Umfrage und gewinnt ein virtuelles Busserl!

    Wie weit seid ihr gekommen? (Spoiler nicht vergessen!)

  • Ich wüsste auch nicht, was wir hätten besser machen können. Zur Sicherheit doch nochmal Spoiler...


    Spätestens nach dem Dritten Versuch war der Spielspaß aber weg.


    Die meisten anderen Szenarien haben wir beim ersten Versuch geschafft, spätestens beim zweiten Mal war der Drops gelutscht. Nur hier nicht...

    Mit freundlichen kollegialen Grüßen


    Syrophir


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    "Die Menschen hungern nach der Wahrheit, doch wissen sie selten ihren Geschmack zu schätzen."

  • Das Szenario hat eine Menge falsche Fährten und Sackgassen, die sich hinter Würfelproben verstecken und Zeit kosten. Selbst wenn man durch Try & Error dann irgendwann weiss, was man auslassen kann und was man erledigen muss, kann man trotzdem die nötigen Proben noch vergeigen und dann läuft einem die Zeit weg oder die Gegner werden zu stark.

    Content-Nachschlag gefällig? Brettspieltag.de – Das etwas andere Boulevard-Magazin der versammelten Brettspiel-Szene