SPOILER !!! Die Blitztabelle!!!

Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Ich sitze gerade bei der Arbeit und lausche gleichzeitig dem WDR und schaue diverse Live-Ticker...


    Meine Bayerbuben haben doch glatt nach 5 Minuten wieder zugeschlagen! Und bis zum Hamburger Führungstreffer waren sie kurz Tabellenführer! So kanns weitergehen!

  • ANZEIGE
  • Mein Respekt des heutigen Spieltagrs gehört Hoffenheim.
    Finde ich sowieso genial, wie offensiv die spielen.
    Aber derzeit 3:4 in Bremen, da muss es ja wieder richtig rund gehen.
    Echt, wo die spielen kann man sich auf schönen Fußball freuen.


    Mandras

  • Der Wahnnsinn!!! Erst 4:4 durch Compper, dann Bremen in Unterzahl zum 5:4!!!


    Meine Bayerbuben machen es nochmal spannend. Die Trottel... *schwitz*

  • Ja, wie gesagt: Spiele mit Hoffenheim machen Spass!


    Gruß aber auch nach Leverkusen.
    Mit dem Duo Kiessling/Helmes und Adler im Tor ist die Mannschaft für mich ein echter Meisterschaftskandidat.
    Dazu noch Rolfes und Castro, sowie Augusto, der ja wohl tatsächlich ein Gewinn ist.
    Nach den bisherigen Leistungen kann da niemand mithalten.
    Bayern und Werder werden mitreden, weil das halt so ist.
    Hamburg hat ja wohl einen Grotenkick gegen Gladbach geliefert und die sind damit erster Abstiegskandidat weit vor allen anderen.
    Hertha baut wieder alle Krisenclubs auf und schön, dass Hannover auch wieder lebt.


    Mandras

  • Ich vermute eher, dass Cottbus dieses Jahr reif ist... Nach den Leistungen der ersten paar Spieltage hätte ich Bielefeld auch dazu gezählt. Aber es scheint, als ob es auch ein hartes Jahr für Frankfurt oder den KSC wird! Die beiden spielen ja morgen noch. Mal sehen... Obwohl Frankfurt eigentlich viel zu stark ist um gegen den Abstieg zu spielen...

  • Hiho,


    Ne, was ein geiler Spieltag. Dummerweise auch einer, wonach man sich sicher ist, das dieses Jahr für die deutschen Mannschaften International *nichts* zu holen ist.


    Atti

  • Ich bin fest davon überzeugt, dass die Bayern sich bald fangen. Sobald Ribery wieder fit ist und Klose rausrotiert... :-)

  • Zitat

    Original von ode
    Ich bin fest davon überzeugt, dass die Bayern sich bald fangen.


    Mir wär's lieber sie fangen sich noch ein paar ein. :shoot: :box: :shoot:


    Mandras

  • Ich wünsche den Bayern mal herzlch eine Saison, wo sie um Platz 10 rumpendeln.
    Das wäre für die Herren mir den grossen Klappen mal angebracht. Aber ich denke, die Schiris werden wohl bald anfangen, ihnen ein bisschen zu helfen. :kotz:


    Ein frustrierter Schalke Fan (bitte kein Mitleid, bin es so gewohnt *)

  • ANZEIGE