unknowns-Partie 1889 über 18xx.games

  • Ich hätte Lust heute nachmittag eine unknonws-Partie auf 18xx.games zu starten.

    Was muss man tun:

    • hier posten dass man teilnehmen will
    • gleichzeitig die Seite 18xx.games im Browser aufrufen und sich schon mal anmelden - idealerweise mit dem unknowns-Namen

    Ich starte dann eine unknowns-Partie und poste das gleichzeitig hier. Tabletalk könnten wir hier machen und die Züge auf 18xx.games.

    Nützliche Links:

    Kurzregel (englisch)

    Regeln (englisch)

    Gruß aus dem Münsterland
    Herbert

    ______________________________

    I'm old enough to know what's wise
    and young enough not to choose it

  • Wobei ich in den letzten zwei Wochen auch regelmäßig über board18 am spielen bin. Mit Excel Tabelle funktioniert das tadellos. Ich hab jetzt je einmal 1846 und 18Scan und je zweimal 18Chesapeake und 18MEX gespielt.

  • Besteht noch Interesse an einer Partie 1889? Ich hätte auf jeden Fall Lust, würde aber asynchrones Spiel bevorzugen. Ich sollte vielleicht auch dazu sagen, dass ich blutiger Anfänger bin, mich mit den Regeln und 18xx.games vertraut gemacht habe, aber noch keine Partie gespielt habe. Habe kein Problem damit auf die Fresse zu bekommen, wenn es die Veteranen nicht stört.

  • Id: 938

    Description: unknowns (private)

    einfach dazukommen - wenn wir komplett sind starte ich

    Gruß aus dem Münsterland
    Herbert

    ______________________________

    I'm old enough to know what's wise
    and young enough not to choose it

    Einmal editiert, zuletzt von Herbert ()

  • Ich hätte evtl. noch einen vierten Mitspieler an der Hand. Weiß gar nicht, ob er hier auf unknowns unterwegs ist. Er wollte auch mal 1889 kennenlernen. Soll ich ihn fragen, ob er mitspielen will?

  • Top, vielen Dank! Heute werde ich es wohl nicht mehr allzu oft schaffen rein zu schauen, aber ab morgen bin ich wieder mehr am PC und kann auch regelmäßig meinen Zug machen.

  • Ich hätte evtl. noch einen vierten Mitspieler an der Hand. Weiß gar nicht, ob er hier auf unknowns unterwegs ist. Er wollte auch mal 1889 kennenlernen. Soll ich ihn fragen, ob er mitspielen will?

    Einer geht noch - hatte extra noch etwas Luft gelassen.

    Gruß aus dem Münsterland
    Herbert

    ______________________________

    I'm old enough to know what's wise
    and young enough not to choose it

  • Hallo zusammen,

    ich hätte auch Interesse, bin auch ein Noob, habe mal das Tutorial bei 18xx durchgeklickt, die Regeln würde ich mir nochmal draufschaffen.

    Falls der 4. Mann nicht dazu kommen würde, würde ich gerne mitmachen.

  • Rednax

    Einfach reingehen - ich kann jederzeit ein weiteres Spiel starten.

    Gruß aus dem Münsterland
    Herbert

    ______________________________

    I'm old enough to know what's wise
    and young enough not to choose it

  • Id:940 ist ebenfalls angelegt.

    Gruß aus dem Münsterland
    Herbert

    ______________________________

    I'm old enough to know what's wise
    and young enough not to choose it

  • Na wenn keiner mehr nach 938 will - die ist jetzt gestartet - utechle darf bieten

    Alle weiteren bitte nach 940 - die verträgt bis zu 6 Mitspeler.

    Gruß aus dem Münsterland
    Herbert

    ______________________________

    I'm old enough to know what's wise
    and young enough not to choose it

    Einmal editiert, zuletzt von Herbert ()

  • Hab leider noch keine Rückmeldung erhalten - Familiensonntag halt. Wir können gerne starten (wobei ich jetzt kurz außer Haus bin). Rednax könnte noch mitmachen, oder?

  • 938 läuft und man kann niemanden hinzufügen.

    940 ist offen und mit Rednax und mir sind wir zu zweit.

    Gruß aus dem Münsterland
    Herbert

    ______________________________

    I'm old enough to know what's wise
    and young enough not to choose it

  • Ok, habe gerade die Rückmeldung erhalten. Er würde sehr gerne mitspielen. Dann steigen wir beide dort ein und ich spiele halt zwei Partien parallel ^^

  • Von mir aus können wir auch eine Partie zu fünft spielen, dann trete ich auch dem anderen Spiel bei. Wie es euch lieber ist. Ich will mich aber erst Mal auf eine Partie konzentrieren.

  • In 238 sind wir jetzt zu viert - das passt.

    Und in 240 sind wir zu dritt viert - das passt auch. Da warte ich noch ein wenig falls noch jemand einsteigen möchte.

    Gruß aus dem Münsterland
    Herbert

    ______________________________

    I'm old enough to know what's wise
    and young enough not to choose it

    2 Mal editiert, zuletzt von Herbert ()

  • Dann startet jetzt auch unknowns 2nd.

    Gruß aus dem Münsterland
    Herbert

    ______________________________

    I'm old enough to know what's wise
    and young enough not to choose it

  • Die Seite hält den Kontakt zum Server. Solange man die also im Hintergrund auf hat gibt es keine Benachrichtigung.

    Dazu müssen die Benachrichtigungen in den Einstellungen auch aktiviert sein.

    Gruß aus dem Münsterland
    Herbert

    ______________________________

    I'm old enough to know what's wise
    and young enough not to choose it