Yspahan als Freeware für PC von Westpark Gamers

  • Auf der Seite der Westpark Gamers gefunden:


    Zitat

    Yspahan for Windows kurz vor der Fertigstellung
    Bald ist es wieder soweit: eine neue Spielumsetzung für den Windows-PC von Günther Rosenbaum bei den Westpark Gamers ist in der letzten Testphase. Ende April/Anfang Mai (abhängig vom Testfortschritt) werden wir die fertige Version von "Yspahan for Windows" zum Download bereitstellen - wie zuvor bei Sankt Petersburg als Freeware. Soviel sei schon einmal verraten: Umsetzung und Spielstärke sind unserer Meinung nach wieder hervorragend, selbst Yspahan-Spezialisten werden in der hohen Schwierigkeitsstufe zu kämpfen haben (und wie zuvor: die AI betrügt nicht)! Mehr Informationen, auch zum Fortschritt der Entwicklung, gibt es beim Klick auf das Spiel-Logo links...


    Also die Sankt Petersburg Umsetzung, die es dort schon als Freeware gibt ist wirklich genial umgesetzt. Ich finde sogar besser, als auf Brettspielwelt. Außerdem hat sie eine KI, d.h. man kann gegen den PC spielen. Über die Spielstärke muß sich jeder selber ein Bild machen - hängt wohl primär vom eigenen Spiellevel ab :)


    Wir dürfen also gespannt sein.

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE