Mombasa - Diamantenhändler-Karten-Plättchen

  • Hallo.


    Ich habe bei dem Diamanten Händler Karten Plättchen ein paar Verständnis Fragen in Verbindung, wenn in der selben Runde noch eine Diamanten Händler Karte im Aktionsbereich liegt.


    Zunächst mal ist es doch richtig, dass ich entweder zuerst das Bonus Plättchen (was sinnvoll wäre) oder die Karte benutzen kann. Nicht beide gleichzeitig?!


    Wenn ich das Plättchen nutze würde ich also 2 Schritte plus 1 Schritt für die noch verfügbare Karte machen dürfen?!


    Wenn ich wieder an der Reihe bin, könnte ich danach noch ganz normal die Diamanten Händler Karte benutzen und weitere Schritte machen.


    Ist das so korrekt?


    Danke im Voraus!

    Meine derzeitigen Lieblingsspiele:

    1. Revive
    2. Die verlorenen Ruinen von Arnak
    3. Woodcraft

    geplant für 1. Quartal '23: Shogun no Katana, Final Girl, Pessoa, Golem, Oltree

    Top all-time Euro's:

    Top all-time Thematic :


    Einmal editiert, zuletzt von cold25 ()

  • cold25

    Hat den Titel des Themas von „Mombasa Diamantenhändler-Karten-Plättchen“ zu „Mombasa - Diamantenhändler-Karten-Plättchen“ geändert.
  • yzemaze

    Hat das Label erledigt hinzugefügt.