Liguria Diplomaten

  • Hallo,


    in einem fremden Hafen kann ich ja Diplomaten einsetzen. In der Anleitung steht das der erste Spieler mindestens 1 legen muss, der zweite 2 usw. Wir hatten jetzt den Fall das der erste Spieler 2 Schriftrollen hingelegt hat (als erstes). Muss jetzt der zweite dennoch mindestens 2 legen oder weil der erste schon 2 gelegt hat, mindestens 1 mehr als der Vorgänger ?


    Danke

  • Schon komisch, wenn so gar keiner Antwortet.


    Ich kann Dir leider auch nicht helfen; hast Du mal hier geguckt? Liguria (2015)


    Viel Erfolg

    Mit Gewaltlosigkeit hat noch nie jemand etwas erreicht. (Montgomery Burns)

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Präsident der EZB. (Das Känguru)


    Zum Spieleblog


  • yzemaze

    Hat das Label erledigt hinzugefügt.