Brass Duel: Isle of Wight (PnP von David Turczi)

  • David Turczi, Designer von Anachrony, Kitchen Rush, Cerebria und gefühlt jedem zweiten Kickstarterprojekt der letzten paar Monate, hat eine Zwei-Spieler-Version von Brass entwickelt. Es handelt sich nicht um eine Variante, die das vorhandene Material von Lancashire/Birmingham nutzt, sondern um eine ganz neue Version mit eigenständigem Material. Im dazu gehörigen BGG-Thread finden sich auch Links zu den Regeln und den PnP-FIles.


    Was haltet ihr davon? Ich bin schon sehr gespannt darauf und werde mir auf jeden Fall das PnP basteln, sobald ich wieder Zugang zu einem Drucker habe. Ich habe noch keines der Designs von Turczi gespielt, habe aber viel gutes gehört und finde es auf jeden Fall eine richtig coole Aktion, das Ganze als PnP frei zur Verfügung zu stellen. Wenn es was taugt, wäre es natürlich richtig cool, wenn Roxley das publizieren würde.


    PS: Martin Wallace hat dem ganzen auch seinen Segen gegeben :saint:

  • Roxley hat lt. seiner Aussage kein Interesse an seiner Version. Er fände eine Veröffentlichung super und würde es begrüßen, wenn man Roxley schreiben würde, sofern man dies auch so sieht.


    Er hat übrigens extra Martin Wallace gefragt, bevor er sich am die Entwicklung gesetzt hat. Somit ist von der Seite kein böses Blut zu erwarten.


    Quelle: reddit

    Einmal editiert, zuletzt von Khazar ()