Le Havre Mitbringservice gesucht...

  • Wer kann mir bitte ein Le Havre aus Essen mitbringen? Eventuell ein Berliner der hinfährt? Oder jemand, der es mir anshließend schicken könnte?


    Ich zahle ihm dann natürlich den Messepreis (ich glaube 30 Euro) + Versand...


    Nur die Sache mit der Vorbestellung beim Verlag müsste ich dann noch mit dem Freiwilligen klären... wenn es denn jemanden gibt.


    Bittende Grüße
    Sankt Peter

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Hm... Ich will nach Essen... Und bin sicher ein oder zwei Wochenenden später in Berlin (Mitte). Falls Du es gleich haben willst, kann ich es Dir sicher auch vorher zuschicken! :) Oder Du holst es Dir in Leipzig ab!

    UpLive [bgg for trade] - einfach anschreiben, wenn Dich davon was interessiert!

  • Wenn es Dir nichts ausmachen würde wäre schicken toll...


    Ich würde Dir bereits im Vorfeld das Geld überweisen. Meinst Du eine Vorbestellung beim Verlag ist notwendig - oder bekommt man es auch an anderen Ständen aufgetrieben?


    Du kannst mir ja mal per PN Deine Kontodaten schicken...

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Zitat

    (...)Meinst Du eine Vorbestellung beim Verlag ist notwendig - oder bekommt man es auch an anderen Ständen aufgetrieben? (...)


    Das wäre Glaskugellesen! Ich bin allerdings nur und erst am Sonntag in Essen, das solltest Du bedenken.
    Auf der anderen Seite, wie würde das mit der Vorbestellung laufen? Du müßtest mir ja quasi eine Vollmacht oder ähnliches schicken...

    UpLive [bgg for trade] - einfach anschreiben, wenn Dich davon was interessiert!

  • Agricola gab es letztes Jahr nur bei Lookout selber, meine irgendwo gehört zu haben das das mit Le Havre genauso geht.


    @ Sternenfahrer Will mich ja nicht in eure Geschäfte einmischen, aber wieso preorderst du nicht einfach eins für Sonntag.


    Wenn du erst Sonntags kommst würde ich es vorbestellen der Agricolavorrat war ´07 Sonntags schon recht klein soweit ich das sehen konnte.

  • Und ich dachte Sankt Peter liest die Threads in denen er postet... :sos:


    Le Havre Vorbestellung




    Le Havre wird es auf der Messe nur von Lookout geben, Messepreis ist 35 Euro pro Stück, oder 3 Stück für 100 Euro.


    Wenn Dein Abholer erst Sonntag hinkommt würde ich definitiv vorbestellen.

  • Ja wann kommt denn mein Abholer zum Lookout Stand in Essen???


    Ahhh - am Sonntag... gut!


    Also ich bestelle ein Spiel für Sonntag vor (auf meinen Namen) und schreibe in die mail, daß Du es abholst (gebe Deinen Namen an).


    Schlage vor, daß wir jetzt noch per PN Lieferanschrift und Kontendaten austauschen und ich Dir anschließend EUR 35 + 6,90 überweise = 42 EURO.


    Ist das OK für Dich Sternenfahrer?

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Chii,
    für mich habe ich schon lange vorbestellt, danke.



    Sankt Peter,
    das können wir gerne so machen, falls sich die Lookout-Leute dann querstellen, überweise ich Dir die Kohle einfach zurück.

    UpLive [bgg for trade] - einfach anschreiben, wenn Dich davon was interessiert!