Triangel in Berlin

Bitte bewerte: MicroMacro: Crime City
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Einige können sich bestimmt noch an den Thread mit dem Spielecafe Triangel hier erinnern.


    Ein Monat nach Eröffnung wurde sie erst einmal voraussichtlich bis September diesen Jahres geschlossen, da die Gäste ausblieben und man in den warmen Sommermonaten kein Geschäft erwartet hat.


    Nun ist es raus... die Triangel bleibt zu. Die Homepage wurde abgeschaltet. Was aus den Räumen geworden ist weiß ich nicht, da ich in dieser Gegend nicht so oft bin. Wer weiß mehr?

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • ANZEIGE
  • Die Triangel ist definitiv dicht.


    Sie wurde vom Betreiber in Dresden und damit dem Begründer der Triangel Mark Wolf selbst geführt.
    Er hat das Ding ganz offensichtlich mächtig an die Wand gefahren.


    Lustig ist, die Triangel ist im Prinzip ein Franchiseunternehmen.
    Nach der Schließung in Berlin gibt es aber derzeit wohl nur das Ursprungsgeschäft in Dresden.
    Die Triangel in Leipzig wurde vor einiger Zeit "wegen unüberbrückbarer Differenzen mit dem Franchise.-Nehmer" geschlossen.
    Du darfst 28 TEU hinlegen, wenn Du das erfolgreiche Franchise-Konzept nutzen und selbst einen Laden aufmachen willst. Zu den Leistungen, die Du dafür bekommst gehören dann u.a.


    <Standortanalyse und -bewertung
    <Überlassung des Betriebs-Know-hows in Form des aktuellen Franchise-Handbuchs
    <Hilfe bei der Erstellung eines Businessplanes und bei der Erstellung von Finanzierungs- und Liquiditätsplänen
    <Erstellung eines Marketingkonzepts
    <Bereitstellung von Werbe- und Aktionsmaterial
    <mehrtägige Begleitung, Beratung und Unterstützung des Franchise-Partners während der Eröffnungsphase durch einen Mitarbeiter der Franchsie-Gebers
    <Unterstützung bei speziell abgestimmtem Eröffnungsmarketing


    Sieht nicht so aus, als wüßten die wirklich, wovon sie da reden.


    Schade, Berlin hätte so ein Laden gut getan.


    Mandras