Was kommt doch nicht in Essen 2008

Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Wollte mal eine Liste mit Spielen starten, die unerwartet doch nicht in Essen 2008 rauskommen:


    - Endeavor von ZMAN Games verschoben auf Anfang 2009
    - Herr der Ringe Deluxe Version
    - Revolte in Rom II (oder etwa doch?)


    Wer kennt noch weitere Verspätungen?

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • ANZEIGE
  • Zitat

    Original von gugi
    Constantinopolis soll laut Designer auch erst zu Nürnberg erscheinen.


    Grrrmpf, das verschieben die auch schon seit Monaten.
    Auf der Homepage steht auch schon seit Monaten "Coming soon". Gemeint ist damit nicht mal das Spiel sondern überhaupt mal ein Inhalt auf der Homepage des Verlages.
    Erinnert mich langsam an "Tempus".


    Mandras

  • Gerade im Cosim-Blog gelesen:


    "Ascendancy" und "Huang Di" werden nicht zu Essen fertig und sollen im November erscheinen.


    Nach den Problemen mit "Confucius" die nächste Glanzleistung von JKLM.


    Mandras

    Einmal editiert, zuletzt von Mandras ()

  • Hallo Jungs, (gibts hier eigentlich auch Mädels?)


    zum Thema HdR Deluxe:


    Nexus hatte Schwierigkeiten eine adequate Box/Schachtel für die Deluxe Version zu finden und hat in der Zwischenzeit das Problem gelöst. Allerdings... das nächste Problem ist: Die Schachtel ist aus Holz geschnitzt (kein Scherz) und wird jetzt in Italien produziert. Wir werden eine original Kiste/Schachtel/Box in Essen präsentieren (Halle 9-118).


    weitere Info´s wird es demnächst auf unserer neuen Homepage www.phalanxgames.de geben..


    Viele Grüße und wir sehen uns in Essen..


    Pat

  • ANZEIGE
  • Hallo Pat,


    handelt es sich bei der Vorbestellung "Rise of Empires" um "Rise of Nations" oder ein ganz anderes Spiel ? Bei beiden (Rise of Empires -> www.phalanxgames.de ; Rise of Nations -> bgg) wird Martin Wallace als Designer angegeben, allerdings mit unterschiedlicher Spieldauer und Spieleranzahl.


    Eure homepage gefällt mir sehr gut - gleichzeitig schick und gut zu bedienen. :pleased:

  • Zitat

    Original von gugi
    Hallo Pat,


    handelt es sich bei der Vorbestellung "Rise of Empires" um "Rise of Nations" oder ein ganz anderes Spiel ? Bei beiden (Rise of Empires -> www.phalanxgames.de ; Rise of Nations -> bgg) wird Martin Wallace als Designer angegeben, allerdings mit unterschiedlicher Spieldauer und Spieleranzahl.


    Eure homepage gefällt mir sehr gut - gleichzeitig schick und gut zu bedienen. :pleased:


    Hallo Gugi,


    nein es ist das ein und das selbe Spiel. Wir sind der Meinung dass es wirklich ein tolles Spiel ist und Empires besser zu der Spielsituation passt. Der Autor is Martin Wallace und es ist wirklich ein gelungenes Spiel. IMHO eines seiner besten. Wir werden den fertigen Prototypen in Essen dabei haben und Euch präsentieren.... ebenfalls werden wir Age of Piracy: Bloody Caribbean dabei haben.


    Danke für das Kompliment zu Homepag. Sobald die Messe rum ist (ok ich versuche es noch früher) werde ich Euch bilder von allen möglichen Projekten posten...


    Pat

  • Zitat

    Original von patbraun
    Hallo Jungs, (gibts hier eigentlich auch Mädels?)


    Was eine Suchfunktion nicht alles nützliches oder unnützliches ausspuckt, wenn man sie füttert:=&profilefield[11]=&profilefield[12]=&profilefield[13]=&profilefield[5]=&profilefield[14]=&profilefield[6]=&profilefield[15]=&profilefield[7]=&profilefield[8]=&profilefield[17]=&profilefield[9]=&profilefield[18]=&sortby=userposts&sortorder=ASC&limit=30&sid=&send=send&action=search]Unknown Women
    Nebenbei: Die Forensoftware scheint sich mit zulangen Links zu verschlucken, wie man oben sieht.

  • [quote]Original von patbraun
    Hallo Jungs, (gibts hier eigentlich auch Mädels?)


    Hallo patbraun!


    Ich bin auch eines der weiblichen Mitglieder hier. :spruceup:
    Hab sogar mal ein Phalanx Spiel besessen (Mesopotamien, was mir optisch superklasse gefallen hat) :blumen2:


    Gruß
    Bine

  • Hallo!


    Noch ein Last-Minute-Update:
    Im Wandel der Zeiten wird es sehr wahrscheinlich nicht nach Essen schaffen. Habe gerade mit Pegasus telefoniert, um ein paar Sachen zu klären und da haben wir auch über die Im Wandel der Zeiten-Lieferung gesprochen: Kommt wohl erst im November. Warum weiß ich nicht, es hieß nur, dass es so Essen nicht fertig wird :(


    Bis bald,
    Christoph

  • Zitat

    Original von CosimShop
    Im Wandel der Zeiten wird es sehr wahrscheinlich nicht nach Essen schaffen.


    8o ... :(


    Dann schaue ich es mir halt erst an, wenn meine Vorbestellung hier ankommt.

  • ANZEIGE
  • Zitat

    Original von CosimShop
    Hallo!


    Noch ein Last-Minute-Update:
    Im Wandel der Zeiten wird es sehr wahrscheinlich nicht nach Essen schaffen. Habe gerade mit Pegasus telefoniert, um ein paar Sachen zu klären und da haben wir auch über die Im Wandel der Zeiten-Lieferung gesprochen: Kommt wohl erst im November. Warum weiß ich nicht, es hieß nur, dass es so Essen nicht fertig wird :(


    Bis bald,
    Christoph


    Na das hört sich doch nach dem selben Spielchen wie letztes Jahr an, Robots und Junta waren mein ich erst im laufe des Samstags am Stand.
    Mal schauen was man am Donnerstag schon anspielen kann und was erst wieder nachgeliefert wird.(Im Wandel der Zeiten jetzt mal ausgeschloßen, von dem wissen wir es ja jetzt)