Mikro Sammelbestellung: Tribune - A Remastered Classic

  • Hätte jemand lust an einer MIKRO Sammelbestellung?

    Das geht jetzt natürlich nur noch an die Personen die nicht beim Kickstarter mitgemacht haben, da das Geld ja schon abgebucht wurde.


    https://www.kickstarter.com/pr…udios/tribune/description


    Die Versandkosten erhöhen sich ja nicht bei weiteren Exemplare. Somit könnte man sich die Versandkosten teilen.


    Schon bei nur einen weiteren Teilnehmer wäre eine ca 10 EUR Ersparnis (bei Abholung) drin.


    1x: 25 $ + 69 $ = 94 $ -> grober Umrechnungskurs x 0,9 = 84,9 EUR / Stk

    2x: 25 $ + 69 $ + 69 $ = 163 $ / 2 = 81,5 $ -> x0,9 = 73,35 EUR / Stk

    3x: 25 $ + 69 $ + 69 $ + 69 $ = 232 $ / 3 = 77,34 $ -> x0,9 = 69,61 EUR / Stk

    usw..

    10x: 25 $ + (10x 69 $) = 715 $ / 10 = 71,5 $ -> x0,9 = 64,35 EUR / Stk



    Abholung (in Wuppertal) wäre natürlich die größte Ersparnis. Aber selbst bei einem Weiterversand zu euch wäre es mit 6 EUR Versand oben drauf immer noch günstiger als ein Einzelpledge.


    Da ich nicht weis wie lange der Pledgemanager auf ist. Wäre eine schnelle Rückmeldung und Bezahlung gut. Ich frage mal an wie lang der Pledgemanager auf ist.


    Einfach hier mal eurer Willen bekunden.


    Ich würde das Deckeln auf ca. 10 Exemplare.


    Achso, der eine oder andere kennt mich vom Marktplatz.


    Bitte beachtet das es eine private unknowns.de Only Mikro Sammelbestellung wäre mit allen bekannten Kickstarter und Versand Risiken sowie erforderliche Kickstarter / Vorbestellung Geduld.



    EDIT: Pledgemanager ist laut Update ca. bis zum 10. Juli offen.

    Zweck Sicherheit wegen Banklaufzeiten und ggf. die Möglichkeit dass der Pledgemanager früher geschlossen werden könnte lasse ich es hier bis zum 6. Juli laufen.

    Vielleicht hat ja jemand Interesse, ein Versuch die Versandkosten zu teilen ist es ja zumindest Wert.


    EDIT 2: Da ich nun schon zwei mal per E-Mail Aufgefordert wurde zügig den Pledgemanager abzuschließen, gehe ich davon aus dass ich einer der wenigen bin der noch nicht den Pledgemanager abgeschlossen haben und sie es eilig haben (obwohl Late Pledge möglich ist). Der angepeilte Datum von 10.Juli will ich nicht riskieren. Deswegen nur noch bis einschließlich 01.07, 17.00 Uhr hier auf.

    Scheint aber auch sehr Speziell zu sein. ;)

    4 Mal editiert, zuletzt von wuppgamer ()

  • wuppgamer

    Hat den Titel des Themas von „Tribune - A Remastered Classic“ zu „Mikro Sammelbestellung: Tribune - A Remastered Classic“ geändert.
  • wuppgamer

    Hat das Label von offen auf geschlossen geändert.