Jäger und Späher - Heiliger Ort: Geisterhöhle

  • Hi,


    wir haben gestern Jäger und Späher gespielt mit den heiligen Orten. Dabei waren wir uns bei dem heiligen Ort "Geisterhöhle" unsicher ob wir es richtig verstanden haben. Der Text lautet ja: "Auslöser: Du spielst einen "Nachwuchs". Statt 1 neues Stammesmitglied zu erhalten, erhälst du 1 Siegpunkt".

    1 neues Stammesmitglied erhalte ich ja, wenn ich 1 Figur auf dem Spielplan habe. Bekomme ich den Siegpunkt wirklich nur dann, wenn ich eben 1 Figur dort stehen habe oder generell wenn ich die Karte "Nachwuchs" spiele ? Der 1 Spieler hatte nämlich zwar noch Figuren neben dem Spielplan (und noch nicht auf ihm) und musste die Karte spielen ohne sie zu nutzen. Und wir waren uns unsicher ob er dennoch den Siegpunkt bekommt ?


    Danke im voraus.

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE