[Verkauf] Cavum, Mecanisburgo, Neuland, Traders of Carthage

  • Wie bereits im Titel geschrieben: Habe hier


    • Chicago Express 20€
    • Comuni 18€
    • Traders of Carthage 15€
    • Nature of the Beast: Farm vs. Forest 10€
    • Nature of the Beast: City vs. Suburb 10€
    • Uruk: Wiege der Zivilisation 10€
    • Byzanzium (Martin Wallace) 8€ (Schachtel leicht eingedrückt, aber ungespielt)
    • Mecanisburgo (ungespielt) 40€


    anzubieten. Alle Spiele sind in sehr gutem Zustand, komplett, in neuwertigem Zustand und stammen aus einer rauchfreien Lagerung. Für den Versand gibts noch einmal 3,90€ Päckchenporto drauf.


    Grüße,
    Carsten

    10 Mal editiert, zuletzt von unittype001 ()

  • Ich mache es mal billiger: Die goldene Ära gibts jetzt für 20€ inklusive Porto, Neuland für 15€ plus Porto. Oder beide zusammen für 35€ inklusive.


    Hat sonst noch jemand Interesse an


    - Supernova
    - Byzantium (Martin Wallace, ungespielt)
    - Das Zepter von Zavandor (ungespielt)
    - Metropolys (sehr guter Zustand)


    ?


    Grüße,
    Carsten

  • Hiho,


    Hatten wir uns nicht mal darauf geeinigt das hier bei Angebotenen Spielen immer ein Preis dabeisteht?


    Atti

  • Zitat

    Original von Attila
    Hiho,


    Hatten wir uns nicht mal darauf geeinigt das hier bei Angebotenen Spielen immer ein Preis dabeisteht?


    Atti


    Hi Attila,


    hatten wir? Sorry, dann hab ich das übersehen, mea maxima culpa. Ich setze dann wieder was dran.


    Grüße,
    Carsten


  • Hiho,


    Aus den Marktplatzregeln vom 1.11.2007 (im Marktplatz immer der oberste Post):


    Zitat


    Hier ein paar kleine Regeln für Nutzer des Marktplatzes:


    Angebote von Spielen werden im Marktplatz nur mit einem zum Spiel angegebenen Verkaufspreis akzeptiert. Es sind also keine Versteigerungen zugelassen!


    Imo machen Regeln auch manchmal Sinn - so wie es hier der Fall ist!


    Atti

  • Hiho,


    Einen Ablass verkaufe ich dir gerne für einen festen Preis von 5,- ! ;)


    Atti

  • Hi Carsten,


    wat? Wieso? Kakow kommt auch weg? Hatte den Eindruck, dass du das sehr magst! Und unsere Runde damals im Malik fand ich auch ganz interessant. Sollte man halt mal öfter spielen. Brauchst du Mitspieler? Nicht verzagen: "Du weißt schon wen" fragen! Äh, also, nicht Voldemort.... Um das mal eben auszuschließen... Und ich bin auch nicht Voldemort... ;) *hihihihi*

  • Hiho,


    Ich dachte du hättest di ePreis ergänzt!?


    Die o.g. Spiele ohne Preis nehme ich dann alle! - Porto sind 7 Euro? *)


    Atti

  • Hi Attila,


    macht dann inkl. Porto 139€. Wie willst Du zahlen, Überweisung oder PayPal? :klatsch:


    @ode: Naja, ich hatte den Eindruck dass der Zuspruch meiner Spielergruppe hier eher so lala war und dass ich es wohl eher weniger auf den Tisch bekommen werde. Ist halt kein Caylus sondern eher :poker: ..

  • Hiho,


    Wie? - Die haben keinen Preis, kosten aber 139 Euro? ;)


    Hat sich wohl überschnitten, bei mir waren da noch keine Preise!


    Atti

  • Hi Attila,


    wie du siehst steht da im ersten Posting ganz unten


    Zitat

    Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von unittype001: Heute, 12:16.


    Und da 12:16Uhr < 13:22 Uhr (Dein Posting), hat wohl entweder der Cache Deines Browsers zugeschlagen oder du hast Dich verguckt. Ich betrachte das Angebot damit mal als Rumgejuxe.. :blumen2:


    Grüße,
    Carsten

  • Hi!


    Welche Version von YS denn? Die neue? Oder gar die ganz alte? Lechz...


    Wieso kommt Cavum jetzt weg? Ich hab dich doch extra gewinnen lassen? Aber ehrlich, ich habs auch schon überlegt. Claudia findet es nicht so gut. Ich mag es zu zweit sehr gerne!!!

  • Zitat

    Original von ode
    Hi!


    Welche Version von YS denn? Die neue? Oder gar die ganz alte? Lechz...


    Wieso kommt Cavum jetzt weg? Ich hab dich doch extra gewinnen lassen? Aber ehrlich, ich habs auch schon überlegt. Claudia findet es nicht so gut. Ich mag es zu zweit sehr gerne!!!

    Von Ys ist das die Version mit den kleinen Holzsteinchen, leider nicht die mit den Keramikdingerchens. Ys ist gut, haben wir letzte Woche erst noch einmal gespielt, aber so richtig vollends überzeugt hat es mich dann doch nicht. Ich versuche im Moment, meine Sammlung noch ein bisschen zu verkleinern, hab halt keinen Platz mehr..


    Cavum ist da auch so ein Fall. Das Spiel gefällt mir nach wie vor, ist toll gestaltet usw., kommt aber einfach zu selten auf den Tisch. Ich habe es einfach mal reingesetzt. das war der Kandidat, bei dem ich am längsten überlegt habe.


    Gruß,
    Carsten

  • Zitat

    Original von ode
    Welche Version von YS denn? Die neue? Oder gar die ganz alte? Lechz...


    Was würdest du denn für die erste Ausgabe von Ys geben? *)


    Kleiner Scherz, mein Ys gebe ich nicht her.


    Atti

  • Da schläft man nochmal eine Nacht drüber und schaut nochmal beim BGG ob man das Spiel auch wirklich will und wenn man sich dann endlich sicher ist, hat einem der Hunnenkönig das Supernova vor der Nase weggeschnappt :mmhh:


    Na dann viel Spaß damit Atti !

  • Hiho,


    Tja, so kann es gehen! :)


    Ich hatte Supernova auf der Messe gespielt und fand es ganz gut. Ich denke ich werde durchaus meinen Spass damit haben! ;)


    Atti

  • Tach,



    na dann wird's doch wohl hoffentlich bald mal nen Peep geben (interessieren, wie das Spiel ist, tut's mich nämlich sehr)... ;)

  • Ja, manchmal muss man einfach mal aufräumen. Ich hab kürzlich auch 15 Spiele bei E-Bay rausgehauen. Darunter auch das von mir geschätzte und von meiner Frau verachtete DIE BAUMEISTER VON ARKADIA (vielleicht lag es daran, dass ich immer gewonnen hab...). Tat mir in der Seele weh, aber es wird wirklich nie gespielt... Bei NEULAND konnte ich mich nicht durchringen. Ich hoffe, das mal mit Dirk und Thorsten spielen zu können. Oder mal auf nem Montagabend. Aber nur mit Leuten, die es kennen. Sonst dauert es zu lange...


    Na, und dann bestellt meine Frau gleich wieder nach! Jetzt sind wieder vier Spiele unterwegs: Alea iacta est, Höllenhaus, Prophecy und Montego Bay... Bin mal gespannt. Von Höllenhaus und Prophecy hab ich noch nicht viel Gutes gehört...

  • Nabend,


    Zitat

    Original von ode
    Na, und dann bestellt meine Frau gleich wieder nach! Jetzt sind wieder vier Spiele unterwegs: Alea iacta est, Höllenhaus, Prophecy und Montego Bay... Bin mal gespannt. Von Höllenhaus und Prophecy hab ich noch nicht viel Gutes gehört...


    warum genau bestellt ihr es dann?

  • wir? wir haben es nicht bestellt... sie hat es bestellt... das ist ein unterschied...


    aber ich hab jetzt einiges über prophecy im netz nachgelesen. scheint recht gut zu sein. ich kenne nur keins der spiele, mit dem es verglichen wurde. scheint ein spiel zu sein, von der art wir bisher noch nichts hatten...

  • Er hat noch nicht viel gutes darüber gehört. Sie hat hingegen direkt nach der Entrümpelung des Schrankes neue Spiele geordert.
    Es drängt sich mir also der Verdacht auf, dass sie dafür verantwortlich ist, dass es nun bald Spiele in ihrer Sammlung gibt, von denen er noch nicht viel positives gehört hat.


    Und was lernen wir daraus:
    Auch in der Ehe gibt es nicht nur ein uns :)


    Nachtrag: Ode war schneller, schade. Bestätigt aber meinen Verdacht (wobei ich gerade garnicht weiß, ob Ode verheiratet ist...)

    2 Mal editiert, zuletzt von Tyrfing ()

  • Ist er...


    Bei uns ist das so: Wenn meine Frau mal wieder was zusammengespart hat, dann haut sie mal eine Bestellung raus. Meist gleich drei oder vier Spiele. Eins oder zwei davon hab ich ihr vorher "wärmstens ans Herz gelegt". In diesem Fall ALEA IACTA EST. Der Rest ist was, was es billig gibt oder was, was sie unbedingt mal haben wollte. FINCA hatte ich ihr noch "ans Herz gelegt", war mir aber nicht so wichtig. Daraus hat sie jetzt MONTEGO BAY gemacht, da sie das sehr interessant findet. PROPHECY hat sie bestellt, weil es von dem Typ ist, der auch GALAXY TRUCKER (ihr Lieblingsspiel) gemacht hat. Dass der auch THROUGH THE AGES gemacht hat, was sie gar nicht mag, wird ignoriert... Und HÖLLENHAUS wollte sie unbedingt schon auf der Messe kaufen. Ich konnte das seinerzeit gerade noch in LUNGARNO umwandeln. Denn HÖLLENHAUS hat mich mal so gar nicht interessiert. Mal sehen, was das gibt...


    Leider nicht mehr heute angekommen. Werden wir wohl nicht spielen können an diesem WE... *schluchz*


    Na, ich werd bei Gelegenheit auch mal ne Bestellung aufgeben. So langsam hab ich wieder ein paar Kröten zusammen. Auf der Liste stehen noch KINGSBURG, GHOST STORIES, PANDEMIE, DOMINION 2, RFTG-EW2, FINCA, TRIBUN. Weiter ein 2er-Spiel namens MARTINIQUE, dass bei QWG erscheinen soll. Hab noch nix von gehört. Das 2er-Spiel von DIE SÄULEN DER ERDE. Ist aber auch noch nicht raus. Mal sehen...

  • Hab jetzt mal Mecanisburgo in die Liste mit aufgenommen. Ich komme einfach nicht dazu, es zu spielen, da man auch hier die richtigen Leute dafür braucht und das spiel nicht unbedingt das unkomplexeste ist. Schade eigentlich..

  • Machst Du ein Päckchen aus CAVUM und NEULAND für mich? Beide zusammen für 35€ inklusive? :floet:
    Ich habe doch bald Geburtstag.


    MECANISBURGO... Hm. Das würde ich vielleicht für die Hälfte nehmen (das soll kein Versuch sein, zu handeln, sondern ist nur laut gedacht).

    UpLive [bgg for trade] - einfach anschreiben, wenn Dich davon was interessiert!

    Einmal editiert, zuletzt von Sternenfahrer ()

  • Hi Carsten,


    ich nehm dir wohl Uruk ab. Können wir ja mal bei Gelegenheit aushandeln. Hab heute nen kleinen Appetizer bei BGG für dich hochgeladen. Guck einfach mal die neusten Bilder bei einem abendfüllenden Spiel, bei dem es um viel Dampf geht...

  • Zitat

    Original von ode
    Hi Carsten,


    ich nehm dir wohl Uruk ab. Können wir ja mal bei Gelegenheit aushandeln. Hab heute nen kleinen Appetizer bei BGG für dich hochgeladen. Guck einfach mal die neusten Bilder bei einem abendfüllenden Spiel, bei dem es um viel Dampf geht...

    Hatte ich doch schon gestern mittag gesehen und schon fleissig Daumen verteilt.. :) Bei Uruk ist Dir jemand - so fürchte ich - zuvor gekommen. Hättest ja auch mal vorher nen Piep sagen können!

  • Ich dachte, es wär noch aktuell, weils noch oben in der Liste steht... Egal. Ich hätts dir eh viel zu billig rausgehandelt... ;)

  • Zitat

    Original von drfunk
    - Das Zepter von Zavandor (ungespielt)



    was willst du hierfür haben (inkl. Porto)?


    Öhm, wo hast Du das denn noch gesehen? Das Zepter ist schon seit einem dreiviertel Jahr verkauft.

  • Zitat

    Original von Grothmog


    Ich nehme mal an in Deinem 2. Post, also hier: [Verkauf] Cavum, Mecanisburgo, Neuland, Traders of Carthage

    Oh, vielleicht sollte ich das nächste Mal nen neuen Thread aufmachen, ich habe diesen hier immer weiter benutzt, demzufolge ist der von Dir genannte Post bereits über ein halbes Jahr alt (siehe Datum). Das Zepter ist also bereits lange weg, tut mir leid.


    Grüße,
    Carsten