Hannibal Figuren

  • Hallo Warbear und natürlich auch alle anderen Interessierten ;)


    Habe heute unerwartet Post von PSI aus Stone Mountain, GA bekommen. Und mußte wirklich erst einmal überlegen, was das sein könnte.


    Siehe da, die Hannibal Gerneralsfiguren. Wußte bis zu dem Thread von Warbear gar nicht, daß ich so etwas bekommen würde. Und schwupps - kurze Zeit später sind sie da :)


    Also Warbear, Deine müssten dann auch zeitnah eintreffen... :gift:


    Leider sind zwei Figuren beschädigt: Arm ab, Bein ab...

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • mhhhh... wollte gerade die Figuren kleben.


    Beim Auspacken ist mir nämlich zusätzlich aufgefallen, daß 4 Figuren wie Sadam vom Sockel gestürzt sind...


    Also ich klebe die eine Figur, da habe ich plötzlich einen Teil vom Helm in der Hand...


    Kurzum: Die Figuren sind der letzte Schrott... Frechheit... Das hätte man sich auch sparen können :(

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Zitat

    Original von Sankt Peter
    Kurzum: Die Figuren sind der letzte Schrott... Frechheit... Das hätte man sich auch sparen können :


    (


    Das haben die Amis auch schon öfters berichtet (BGG).
    Und ich will sie fast schon gar nicht mehr haben.


    Und bei Valley Games bestelle ich auch nichts mehr, für mich war das Betrug ...


    .


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.