Dice War - Light of Dragon

  • Das Regelheft ist mir ein wenig zu knapp gefasst aber vielleicht kann mir hier wer eineige Fragen beantworten.

    1. Wen sich der Drachenkrieger (3) aufspaltet in 3 Seelen nehme ich an das sich die 3 vom Drachenkrieger in eine 1 verwandelt und links und rechts oder oben und unten eine 1 dazugelegt wird?
    Was ist wenn kein mögliches Feld dafür vorhanden ist?

    2. Was bedeutet beim Blutmagier (4) das Wort Krieglanden?

    3. Wenn sich der Lichtdrache (6) in 2 Drachenkrieger aufspaltet nud auf dem Nachbarfeld ein gegnerischer Lichtdrache steht wird der direkt besiegt?

  • ANZEIGE
    ANZEIGE