Barrage solo

  • Hallo, was passiert wenn der Automa nur mit Hilfe einer meiner Rohrwerke produzieren könnte. Die Bedingung wäre erfüllt aber woher bekomme ich das Geld? Der Automa selber nutzt keins. Muss ich das aus dem Vorrat nehmen?

  • ANZEIGE
  • Für den Automa gilt Geld = Siegpunkte.

    Wenn er Geld zahlen müsste kostet es ihn einen Siegpunkt.

    Wenn er Geld bekommt gibt es stattdessen Siegpunkte.


    Turbinen kann er nicht von dir nutzen.

    Nur Rohrwerke können von anderen genutzt werden.

  • Sorry hatte mich vertan, ich meinte Rohrwerke. Das ganze bestand aus einem neutralen Damm, meinem Rohrwerk und seiner Turbine. Das heißt er verliert dann einfach 4 siegpunkte bei 2 Wassertropfen.

  • Nein, der Automa zahlt Dir 2 Geld für 2 Wassertropfen in Form von 2 Siegpunkten. Sprich er verliert zwei Siegpunkte und Du bekommst 2 Geld aus dem Vorrat. Zusätzlich erhälst Du 2 Siegpunkte für die beiden genutzten Wassertropfen.

  • ANZEIGE