Giveaways in Essen?¿

Bitte bewerte: Bloodborne - Brettspiel
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • In den letzten Jahren gab es für Giveaways eine steigende Tendenz: Man musste gezielt nachfragen um welche zu bekommen. Das ist aus meiner Sicht auch völlig okay damit auch diejenigen solche netten Sachen bekommen die es auch tatsächlich gebrauchen und verwenden.


    Vielleicht können wir hier einmal sammeln welche Giveaways es gibt damit man keine "übersieht".


    Mit fällt da spontan ein das man bei Agricola den "Kleingärtner" mitnehmen sollte falls man sich noch net das Korrekturdeck geholt hat, etc.


    lg
    velvre

    Mb_adastra.JPG Mb_rftg.jpg


    Ein Bild sagt mehr als 298 Wörter... :floet:

  • ANZEIGE
  • Inoffiziell habe ich gehört, daß die Käufer von Agricola und LeHavre auf der Messe noch Zusatzkarten erhalten sollen - mal sehen...

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Hallo,



    Liebe Grüße


    Nils

  • Hallo,


    Zitat

    Zitat Guido/Pro Ludo spielbox


    Irgendwer hat mich kürzlich gefragt, wie es mit Goodies zur Messe ausschaut. Da war ich noch rat- und kenntnislos. Inzwischen weiß ich da mehr:
    - Formula D: Catalina Santana & Porsche bei uns/Asmodee (12/68)
    - Jamaica: 3 neue Schatzkarten am Stand von Gameworks (5/93)
    - Ghost Stories: Dorffeld und Geisterkarten bei Repos Prod. (9/15)
    - Flinke Feger: Gitty Geisterhand bei uns/Asmodee (12/68)


    Liebe Grüße


    Nils

  • Die letzteren fallen aber für mich zum Teil nicht in die Kategorie "Giveaway".


    Man sollte durchaus unterscheiden zwischen Sachen die man so geschenkt bekommt und Sachen die man nur bekommt wenn man tatsächlich auch ein Spiel kauft.



    Das erste sind "Giveaways" für mich, das zweite sind Kaufbonus-Artikel.